Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Die Griechen gabs doch gar nicht vor 1832 und König Otto, les ich hier immer wieder?

Heraclius

Rosinenpickerei hehe

es gab keine griechische identität, wie alle anderen auch nicht, alles produkte der kirchen und ähnliches.
man muss schon zugeben, der standort griechenland (kirche und co.) war einfach schlau und suchte einen anschluss in der antike..

aber wenn ich einmal davon ausgehe das es euch gab, so wie ihr euch das vorstellt, dann gefällts dir auch niucht :)

ja lassen wir es so verbleiben..

- - - Aktualisiert - - -

563176_599048830155492_964709053_n.jpg
verpiss dich arschloch.. mit dir will ich nicht schreiben.. so ein beschissener nickname Afroditi

Bild aus deinem Link.
Map_of_ancient_Epirus_and_environs.png

amateurhafter Versuch die Stämme zu klassifizieren ich habe mich bis jetzt nirgends auf Wikipedia-Einträge bezogen, der Link wurde meinerseits nur gepostet weil er eine Aufzählung illyrischer Stämme beinhaltet

- - - Aktualisiert - - -

Laut seiner Überzeugung sind Albaner der Älteste Stamm.

die Albaner sind eine Ethnie und kein Stamm :veles: und in der Tat sie sind die älteste Ethnie des Balkans mit großer Wahrscheinlichkeit auch Europas

Klapperidiotis meinte mit seiner Aussage auch Shiptinator´s Beiträge, und der gibt ihm auch noch ein Danke dafür :ugly2:

Mongolian-Pride ich fühle mich nicht damit angesprochen denn ich "argumentiere" nicht aus dem Arsch heraus und babel da irgend einen Rotz zusammen wie du und deine nomadischen Kompanen es machen

im gegensatz zu euch argumentiere ich wirklich mit Tatsachen und bringe sachlichen Beiträge, die ich auch alle mit akademischen Quellen belegen kann, das wird euch mit eurem Luftschloss von antiken Slawen natürlich nicht gelingen deswegen wird alles ins Lächerliche gezogen

Rosinenpickerei hehe

es gab keine griechische identität, wie alle anderen auch nicht, alles produkte der kirchen und ähnliches.
man muss schon zugeben, der standort griechenland (kirche und co.) war einfach schlau und suchte einen anschluss in der antike..

aber wenn ich einmal davon ausgehe das es euch gab, so wie ihr euch das vorstellt, dann gefällts dir auch niucht :)

ja lassen wir es so verbleiben..

- - - Aktualisiert - - -

verpiss dich arschloch.. mit dir will ich nicht schreiben.. so ein beschissener nickname Afroditi

Putin du Kakerlake , ein Muslim der Putin heißt :haha:

Mongolian-Pride ich fühle mich nicht damit angesprochen denn ich "argumentiere" nicht aus dem Arsch heraus und babel da irgend einen Rotz zusammen wie du und deine nomadischen Kompanen es machen

im gegensatz zu euch argumentiere ich wirklich mit Tatsachen und bringe sachlichen Beiträge, die ich auch alle mit akademischen Quellen belegen kann, das wird euch mit eurem Luftschloss von antiken Slawen natürlich nicht gelingen deswegen wird alles ins Lächerliche gezogen

:haha::haha::haha: Sehr gut Shiptinator, du hast es voll drauf keine Frage, ein hoch auf den Nachkommen der Ülürer :uglyclap:

Zurück
Oben