Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Schwachsinn den du schreibst. Dein Freund müllt uns zu das Makedonen Albaner sind und albanische Kultur verbreiteten, aber laut dir geht es nicht um Albaner wenn ein Albaner Makedoniens Geschichte usurpiert.

Pozdrav
Makedoner sind nur ein Stamm des Illyro-Thrakischen Kulturkreises

wir stammen nicht nur von den Makedoniern ab sondern auch von den Dalameten, Pannoniern Taulanten und und und....

List of ancient tribes in Illyria - Wikipedia, the free encyclopedia und jeder dieser Stämme hat noch mal Unterstämme wie z.B die Päonier

bennant wurden wir von den anderen nach den Albani oder Albanoi in Mittelalbanien

die Hellenen stammen und gehören quasi auch zu diesem Kulturkreis nur haben sie sich teilweise separiert und ihre eigene Kultur entwickelt

Sag ma biste so behindert oder tuste nur so, Matschbirne??Den Text den du markiert hast, habe ich auch markiert du Flachzange

Ich hatte eine Zeile von deinem Zitat zitiert der dem Original nahe kommt, dass was du unterstrichen hast, WAS DANACH KOMMT HATTE ICH IN DEINEM BEITRAG MARKIERT UND MONIERT!!!!!!

Und jetzt verpiss dich mit deinen Wikipedia Fake Zitaten, schau mal hier da wird alles klar

https://www.google.mk/search?source...language,+the+same+blood+and+the+same+visions

- - - Aktualisiert - - -

Makedoner sind nur ein Stamm des Illyro-Thrakischen Kulturkreises

wir stammen nicht nur von den Makedoniern ab sondern auch von den Dalameten, Pannoniern Taulanten und und und....

List of ancient tribes in Illyria - Wikipedia, the free encyclopedia und jeder dieser Stämme hat noch mal Unterstämme wie z.B die Päonier

bennant wurden wir von den anderen nach den Albani oder Albanoi in Mittelalbanien

die Hellenen stammen und gehören quasi auch zu diesem Kulturkreis nur haben sie sich teilweise separiert und ihre eigene Kultur entwickelt

In deinem Link steht nichts davon das Makedonen dem "illyrischem Kulturkreis" angehörten, Bitte um akademische Quellen.

Danke und Pozdrav

Ich hatte eine Zeile von deinem Zitat zitiert der dem Original nahe kommt, dass was du unterstrichen hast, WAS DANACH KOMMT HATTE ICH IN DEINEM BEITRAG MARKIERT UND MONIERT!!!!!!

Und jetzt verpiss dich mit deinen Wikipedia Fake Zitaten, schau mal hier da wird alles klar

https://www.google.mk/search?source...language,+the+same+blood+and+the+same+visions

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahrheit tut weh, die Wahrheit tu weh. Nochmal, was du als Fake abstempelst, interessiert mich nen feuchten. Wer bist du schon, der darüber entscheiden kann, ob es Fake ist oder nicht???Wenn sich einer hier verpissen kann dann du, du Zirkusaffe. Poste doch einfach mal das ganze Originale Zitat hier rein, bzw Beweise mir das dass Zitat ein Fake ist. Stattdessen kommt von dir nur heiße Luft

Ich will neutrale Quellen sehen, die von den Unis gesegnet sind, dass es sich hierbei um ein falsches Zitat handelt. Ich warte du Spacko

Die Wahrheit tut weh, die Wahrheit tu weh. Nochmal, was du als Fake abstempelst, interessiert mich nen feuchten. Wer bist du schon, der darüber entscheiden kann, ob es Fake ist oder nicht???Wenn sich einer hier verpissen kann dann du, du Zirkusaffe. Poste doch einfach mal das ganze Originale Zitat hier rein, bzw Beweise mir das dass Zitat ein Fake ist.

Ich will neutrale Quellen sehen, die von den Unis gesegnet sind, dass es sich hierbei um ein falsches Zitat handelt. Ich warte du Spacko

Gut, wenn es kein Fake ist dann Bitte verlinke eine Literatur in dem dieses Zitat so steht. Das hatte ich schon vor 2 Jahren vorgeschlagen.

Pozdrav

Gut, wenn es kein Fake ist dann Bitte verlinke eine Literatur in dem dieses Zitat so steht. Das hatte ich schon vor 2 Jahren vorgeschlagen.

Pozdrav

Das Zitat findeste in Historiae Alexandri Magni by Quintus Curtius Rufus.

Kannst dir das Buch gerne kaufen und das Zitat raussuchen. Ich habe gerade keine Online Version zur Hand, also kann ich die genaue Passage nicht rauspicken. Und da du das Zitat verleugnest, stehst du in der Pflicht zu beweisen das es sich hierbei um ein Fake handelt. Ich habe die Quelle des Zitates hingeschrieben. Ich kann dir sogar den Link dafür aus Amazon geben.Was du darüber hin naus machst, liegt an dir.

http://www.amazon.de/Curtii-rebus-g...9846&sr=1-4&keywords=Historia+Alexandri+Magni

Kaufen bzw wiederlegen musste es schon selbst.

PS: Da es aber auf Wiki steht scheint es sich hierbei wohl um KEIN Fake zu handeln, da es sonst längst wieder raus wäre (Deine Landsleute haben ja schon Erfahrungen gesammelt, was das bannen auf Wiki angeht)

Schwachsinn den du schreibst. Dein Freund müllt uns zu das Makedonen Albaner sind und albanische Kultur verbreiteten, aber laut dir geht es nicht um Albaner wenn ein Albaner Makedoniens Geschichte usurpiert.

Pozdrav
Ich sage doch,einfach kindisch.
Wo genau hat er das geschrieben?
Und das sind seine Beiträge nicht meine.Ich weiss nicht wieso du uns als Gruppe ansiehst.::lol:
Jeder hier hat seine Meinung aber wenn es um Tatsachen geht ist das was anderes.;-)

Zurück
Oben