Perun Keyboard Turner 18 Februar 2011 #101 Das Thema sollte einen beknacktheitspreis bekommen,und den verfasser auf seine Geistige Gesundheit untersuchen.
Das Thema sollte einen beknacktheitspreis bekommen,und den verfasser auf seine Geistige Gesundheit untersuchen.
Drangue Geek 18 Februar 2011 #103 Perun schrieb: Das Thema sollte einen beknacktheitspreis bekommen,und den verfasser auf seine Geistige Gesundheit untersuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Und du bist eine Gabel
Perun schrieb: Das Thema sollte einen beknacktheitspreis bekommen,und den verfasser auf seine Geistige Gesundheit untersuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Und du bist eine Gabel
Pjetër Balsha Malësia e Madhe 18 Februar 2011 #105 Dhelpër schrieb: Und du bist eine Gabel Zum Vergrößern anklicken....
Perun Keyboard Turner 18 Februar 2011 #106 Dhelpër schrieb: Und du bist eine Gabel Zum Vergrößern anklicken.... Rat mal wo du sie dir hinschieben kannst.
Dhelpër schrieb: Und du bist eine Gabel Zum Vergrößern anklicken.... Rat mal wo du sie dir hinschieben kannst.
Lahutari Spitzen-Poster 18 Februar 2011 #107 Ich fand das Thema am Anfang gar nicht so schlecht,es ging ja zuerst um kulturelle Gemeinsamkeiten.
Drangue Geek 18 Februar 2011 #108 Perun schrieb: Rat mal wo du sie dir hinschieben kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich nehme mal an mit viel Spaghetti drauf in den Mund.
Perun schrieb: Rat mal wo du sie dir hinschieben kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich nehme mal an mit viel Spaghetti drauf in den Mund.
Perun Keyboard Turner 18 Februar 2011 #109 Dhelpër schrieb: Ja ich nehme mal an mit viel Spaghetti drauf in den Mund. Zum Vergrößern anklicken.... Was du dir da aus den Arsch ziehst,sind sicher keine Spaghetti.
Dhelpër schrieb: Ja ich nehme mal an mit viel Spaghetti drauf in den Mund. Zum Vergrößern anklicken.... Was du dir da aus den Arsch ziehst,sind sicher keine Spaghetti.