G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...ihr habt mit wallace geblutet, nun blutet mit mir...:-(....schade, aber ist zu respektieren...
Wie gut kennst Du die "bescheuerten" Engländer??? Auch so gut wie die US-Amerikaner?
Also die Schotten haben sehr viel Sympathie verloren. Freiwillig mit diesen bescheuerten Engländern in einer Union leben zu wollen, das geht mir nicht in mein Spatzenhirn.
Schade.
Liegt auch daran, dass es den Schotten in Großbritannien gut geht und wirtschaftlich stark sind, im vergleich zu anderen "unabhängigen" Staaten wie etwa Irland (oder diversen EX-Jugo-Staaten )
Ich hätte aber ein "Unabhängiges Schottland" sehr gefeiert, da müssen wir halb auf das nächste Referendum in ein Paar Jahrzehnten/Jahrhunderten warten
Scheinst das Thema wohl nicht verfolgt zu haben, denn Schottland ist ein armes Land und bis auf die Ölreserven und die Whiskey-Exporte haben die nichts.
So ein Blödsinn, du warst wohl noch nie in Schottland
...ihr habt mit wallace geblutet, nun blutet mit mir...:-(....schade, aber ist zu respektieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen