Shelby
Balkanspezialist
unabhängig als sammelbecken von isis terroristen?ek:
Nein, denn die Polizei der Republik Kosovo leistet ganze Arbeit!
unabhängig als sammelbecken von isis terroristen?ek:
Kümmere dich lieber um deine chetnik Terroristen.unabhängig als sammelbecken von isis terroristen?ek:
Was für ein Strohkopf bezeichnet Cetniks als TerroristenKümmere dich lieber um deine chetnik Terroristen.
Das ist ja nur formal, auch Australien und zig andere Länder gehören dazu
Es ist entschieden...
Die Stimmen sind ausgezählt:
54% wollen weiter britisch bleiben.
Schottland bleibt ein Teil von GB
Ich finde Schotten wie Engländer können trotzdem stolz sein das sie diese Frage demokratisch per Referendum wie "Gentlemen" geklärt haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich würde nicht sagen, dass sie jemanden brauchen, der über sie herrscht. Die Unionisten hatten einfach schlicht unionistische Gründe. Es ist ein unionistischer Patriotismus a la "Gemeinsam sind wir gross und stark".Tja mein Freund, der Film ist das eine, und die Realität eine andere, leider. Die Schotten haben ihre Staatlichkeit und Souveränität vor ca. 300 Jahren verloren. Vorher hatten sie ihr eigenes Land, uns sogar koloniale "Projekte". Ich denke auch der Mythos vom "freiheitsliebenden" Schotten dürfte sich erledigt haben, auch wenn knapp die Hälfte dies befürwortet hätte.
Die Mehrheit der heutigen Schotten, wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht, sind nicht bereit für eine Unabhängigkeit und Eigenverantwortung. Die Völker im Osten Europas werden immer stets vom Westen "ausgelacht", aber fast alle kleine Völker im (Süd-)Osten Europas waren immer für ihre eigene Unabhängigkeit - sie waren mutiger, entschlossener, egal mit welchen Mitteln. Das Wahlergebnis in Schottland ist ein Zeichen der mentalen Abhängigkeit, da man jemanden braucht der über sie herrscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen