Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottische Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Einer der Hauptpunkte die den Engländern sicher mit der möglichen Unabhängigkeit Schottlands ebenfalls schmerzen wird, ist der Verlust von wichtigen Militär-Werften (für Überwasserschiffe), U-Boot-Basen, Öl-und Gasfelder, und am wichtigsten die Fähigkeit die Meer-Zone "GIUK" zu kontrollieren, bzw. den strategischem Engpass, dessen Kontrolle einen "Zugang" zum Atlantik sichert. Sowohl im zweiten Weltkrieg und als auch im Kalten Krieg war (im maritimen Bezug) diese "Lücke" strategisch von grosser Bedeutung.

6wg6.jpg

...bin gespannt wie sie sich entscheiden werden....mein herz wünscht ihnen die unabhängigkeit....die frage ist ob es sich als gut oder schlecht erweisen wird...kann man nicht sagen....btw finde ich es großartig das man tatsächlich das volk entscheiden lässt....

Ich hoffe das sie sich für die Unabhängigkeit entscheiden, hat sicher auch Vorteile für die vielen Lebenden Muslime dort und deren Entwicklung dort.

ich bin entschieden dagegen.es wird nur probleme geben die ihr euch noch nicht vorstellen könnt.diese kleinstaaterei passt mir nicht.cccc oliver

Ich bin weder dagegen noch dafür....denn ich bin kein Schotte...von daher: Volk dein Wille soll geschehen...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben