N
Nik
Guest
wir können uns sie nicht vorstellen?!du schon?!cccc ohërich bin entschieden dagegen.es wird nur probleme geben die ihr euch noch nicht vorstellen könnt.diese kleinstaaterei passt mir nicht.cccc oliver
wir können uns sie nicht vorstellen?!du schon?!cccc ohërich bin entschieden dagegen.es wird nur probleme geben die ihr euch noch nicht vorstellen könnt.diese kleinstaaterei passt mir nicht.cccc oliver
ich bin entschieden dagegen.es wird nur probleme geben die ihr euch noch nicht vorstellen könnt.diese kleinstaaterei passt mir nicht.cccc oliver
:Birdman: Serbien ist das Mutterland und nein ich verstehe kein Spaß(eigendlich schon aber heute habe ich keine lust ;D)...bin deiner meinung....schottland 78.772 quadratkilometer.....serbien im vergleich dazu nur 77.474....also serbien ans mutterland kosovo anschließen !....
Bis der Mond auf die Erde Stürztach ja ich vergass die haben noch die knappe stunde..
Kosovo ist schon unabhängig,cccc oliverihr nehmt das ganze nicht ernst.ihr versteht die tragweite nicht für das was geschieht.falls sich schottland abspaltet nehmen die kosovo albaner sich eventuell auch dann das recht sich von serbien auf legalem weg abzuspalten.begreift ihr jetzt?CCCC OLIVER
Geschissen wenn ich Fürst DarkoRatic mit meiner Nationalkonservativen Christdemokratichentroll Diktatur an die macht komme seit ihr als erstes auf der Liste aber icht traurig sein Montenegro ist als nächstes dranKosovo ist schon unabhängig,cccc oliver
Kosovo ist schon unabhängig,cccc oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen