Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottische Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin entschieden dagegen.es wird nur probleme geben die ihr euch noch nicht vorstellen könnt.diese kleinstaaterei passt mir nicht.cccc oliver

...bin deiner meinung....schottland 78.772 quadratkilometer.....serbien im vergleich dazu nur 77.474....also serbien ans mutterland kosovo anschließen :D!....

ihr nehmt das ganze nicht ernst.ihr versteht die tragweite nicht für das was geschieht.falls sich schottland abspaltet nehmen die kosovo albaner sich eventuell auch dann das recht sich von serbien auf legalem weg abzuspalten.begreift ihr jetzt?CCCC OLIVER

ihr nehmt das ganze nicht ernst.ihr versteht die tragweite nicht für das was geschieht.falls sich schottland abspaltet nehmen die kosovo albaner sich eventuell auch dann das recht sich von serbien auf legalem weg abzuspalten.begreift ihr jetzt?CCCC OLIVER
Kosovo ist schon unabhängig,cccc oliver

Kosovo ist schon unabhängig,cccc oliver
Geschissen wenn ich Fürst DarkoRatic mit meiner Nationalkonservativen Christdemokratichen(:troll:) Diktatur an die macht komme seit ihr als erstes auf der Liste aber icht traurig sein Montenegro ist als nächstes dran
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben