Toruko-jin
Jackass of the Week
Die eigene Unabhaengigkeit für Geld verscherbelt. Sir William Wallace wird sich im Grabe winden
Dann nenn mir doch andere Wirtschaftszweige. Und sag mir was die Schotten machen wenn die Ölreserven aufgebraucht sind.
- - - Aktualisiert - - -
Um das ca. abzuschätzen, 40 Milliarden Barrel Öl wurden schon gefördert, 12-24 Milliarden Barrel Öl sind noch im Meeresboden. Dannach ist Schicht im Schacht.
Unter den Schottenröcken befinden sich wohl keine Eier, denn diese haben die Schotten nicht.
Liegt auch daran, dass es den Schotten in Großbritannien gut geht und wirtschaftlich stark sind, im vergleich zu anderen "unabhängigen" Staaten wie etwa Irland (oder diversen EX-Jugo-Staaten )
Ich hätte aber ein "Unabhängiges Schottland" sehr gefeiert, da müssen wir halb auf das nächste Referendum in ein Paar Jahrzehnten/Jahrhunderten warten
Scheinst das Thema wohl nicht verfolgt zu haben, denn Schottland ist ein armes Land und bis auf die Ölreserven und die Whiskey-Exporte haben die nichts.
Dann nenn mir doch andere Wirtschaftszweige. Und sag mir was die Schotten machen wenn die Ölreserven aufgebraucht sind.
- - - Aktualisiert - - -
Um das ca. abzuschätzen, 40 Milliarden Barrel Öl wurden schon gefördert, 12-24 Milliarden Barrel Öl sind noch im Meeresboden. Dannach ist Schicht im Schacht.
Das ist keine Frage der "Eier", sondern eine des Verstands! Hier zeigt sich mal wieder deutlich, dass bei (uns) Männern nur jeweils eins von beiden funzen kann...
Kein anderes Land in Westeuropa hat in den letzten Jahrzehnten einen solchen wirtschaftlichen Aufstieg hingelegt, wie Irland! Bis in die 60/70er Jahre mussten Iren nach GB/USA/Kanada oder Australien auswandern, um einen Job zu bekommen, jetzt sind sie Einwanderungsland, und jeder Balkanstaat wäre mit dem BIP glücklich!
Irland ? Wikipedia
Wahrscheinlich hat die Mehrheit das bei der Abstimmung bedacht und ist deshalb bei GB geblieben...
Es ging ja auch nicht um existenzielle Probleme, niemand gefährdet die schottische Kultur oder Sprache, die werden geschützt und gefördert, und die Angel-Sachsen drängen ja auch nicht, anders als die Han-Chinesen in Tibet od. Sinkiang, in die traditionellen Siedlungsgebiete der Schotten ein. Letztlich war es eine rationale Wirtschaftsentscheidung...
Schottland ? Wikipedia
Fullquote für einen popeligen Satz
tvoj je bre, neće ti ga niko uzetLass mir Baksuz in Ruhe
Das ist keine Frage der "Eier", sondern eine des Verstands! Hier zeigt sich mal wieder deutlich, dass bei (uns) Männern nur jeweils eins von beiden funzen kann...
Kein anderes Land in Westeuropa hat in den letzten Jahrzehnten einen solchen wirtschaftlichen Aufstieg hingelegt, wie Irland! Bis in die 60/70er Jahre mussten Iren nach GB/USA/Kanada oder Australien auswandern, um einen Job zu bekommen, jetzt sind sie Einwanderungsland, und jeder Balkanstaat wäre mit dem BIP glücklich!
Irland ? Wikipedia
Wahrscheinlich hat die Mehrheit das bei der Abstimmung bedacht und ist deshalb bei GB geblieben...
Es ging ja auch nicht um existenzielle Probleme, niemand gefährdet die schottische Kultur oder Sprache, die werden geschützt und gefördert, und die Angel-Sachsen drängen ja auch nicht, anders als die Han-Chinesen in Tibet od. Sinkiang, in die traditionellen Siedlungsgebiete der Schotten ein. Letztlich war es eine rationale Wirtschaftsentscheidung...
Schottland ? Wikipedia
Fullquote für einen popeligen Satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen