Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottische Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz im ernst, FUCK UK. Ich hoffe dieser Staat wird irgendwann mal aufgeloesst. Ist eh nur ein Machtinstrument der Englaender

Sag ich doch. Die Unabhaengigkeit Schottlands wuerde eine verheerende Kettenreaktion ausloessen. Was meint ihr wie die Katalanen auf das schottische Referendum gespannt waren

Ich war gestern noch in Barcelona. Bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück.
An jedem haus hängen katalanische Flaggen. Die meinen es ernst glaube ich.

Tut mir leid, aber dieser geballten politischen Kompetenz fühle ich mich nicht mehr gewachsen...

Ich habe eben Respekt vor Menschen, und werde sie daher nicht als "Kanacken" o.ä. bezeichnen..

Objektivität wird mir von Leuten abgesprochen, die jeden kleinen Pups von Putin im Kampf gegen "den Westen" als Beitrag zur "Befreiung" der Menschheit sehen, und dann kommt noch einer, der den "Opiumkrieg", an dem übrigens auch das Deutsche Kaiserreich beteiligt war, vor 115 Jahren zum Beweis für das undemokratische System im heutigen GB anführen will...

Du bist der deutsche Gandhi. Richtig krasser Typ.

Ich war gestern noch in Barcelona. Bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück.
An jedem haus hängen katalanische Flaggen. Die meinen es ernst glaube ich.

Nicht nur die Katalanen. Es gibt unzaehlige Unabhaengigkeitsbewegungen in Europa. Haben die Albaner nicht vor einigen Tagen die Republik Ilirida auch ausgerufen?

Zurück
Oben