Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottische Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Haha wie das stimmt. :D Didi ist echt so ein Mensch welcher immer naiv an das Beste im Menschen glaubt.

Es könnten irgendwelche Kanacken Straftaten begehen und in seinen Augen wäre der Staat schuld, denn er hat sie dazu getrieben. :D

Na ja, wenn Dich diese Annahme glücklich macht..."Kanacke" gehört übrigens nicht zu meinem Wortschatz...

Ohja, bei dir geht nichts ohne den pösen Putin und ohne die pösen Russen zu erwähnen =) Von Objektivität keine Spur bei dir.
Immerschön ein Feinbild haben, ohne lässt es sich schwerer Leben :D
Hoffentlich liegt es an der alten Schule =)

Ich war es nicht, der in dieses Thema Kritik von Russen und deren "Freunden" an den Bedingungen des Referendums eingebracht hat, oder??? Das die überhaupt eine solche Frechheit besitzen, ist schon unglaublich...

Na ja, wenn Dich diese Annahme glücklich macht..."Kanacke" gehört übrigens nicht zu meinem Wortschatz...

Ich war es nicht, der in dieses Thema Kritik von Russen und deren "Freunden" Kritik an den Bedingungen des Referendums eingebracht hat, oder??? Das die überhaupt eine solche Frechheit besitzen, ist schon unglaublich...

Vielleicht habe ich es mit Absicht gemacht oder? Den Beitrag drüber hast du erst gar nicht gelesen?

[h=1]Petition alleging fraud in Scottish independence vote receives 70,000 signatures[/h]
scottish-independence-petiiton.jpg

A petition alleging the Scottish independence referendum was rigged has now received more than 70,000 signatures.

Many were still refusing to accept the no vote had won and were demanding a revote following the referendum on Thursday.
Kirstie Keatings, who started the petition on change.org, appealed to first minister Alex Salmond.

Petition alleging fraud in Scottish independence vote receives 70,000 signatures | Metro News

- - - Aktualisiert - - -

Bx7nFwSCUAArB-R.jpg:large

Bx7fEqvCEAMgcEq.jpg:large

Das ist die (gegenüber anderen östlichen ländern) "überlegene großbritannische streitkultur" wie papodidi bemerkte. Die "streitkultur die es zulässt auch mit politischen gegnern fair umzugehen" hat ihre wurzeln tief in der neueren britischen geschichte. Siehe dazu opium- krieg ende des 19 anfang des 20 jahrhunderts damals war großbritannien noch der größte drogendealer aller zeiten (manche halten ja fälschlicherweise pablo escobar dafür) und hat im großen stil zum ersten mal opium nach china eingeschleust. Als sich das chinesische königshaus weigerte angesichts der verheerenden folgen ( innerhalb weniger jahre 20 millionen junkies in china) den zwischenhändler zu spielen für die briten kam die berühmte britische streitkultur zum vorschein.(die es zulässt mit politischen gegnern fair umzugehen) Das königshaus wurde samt ihrer flotte von der royal navy weggebomt. Unglaublich diese berühmte britische streitkultur.

Wales?n paar hunderte haben doch für eine unabhängigkeit demonstriert vor ein paar tagen,noch nicht..

- - - Aktualisiert - - -

lol hrvat voll der antiunionist <3

Vielleicht habe ich es mit Absicht gemacht oder? Den Beitrag drüber hast du erst gar nicht gelesen?

Ah stimmt, sorry Didi. Es muss ja politisch korrekt bleiben. Personen mit Migrationshintergrund? Migranten? Ausländer ist wohl auch schon zu herb.

Das ist die (gegenüber anderen östlichen ländern) "überlegene großbritannische streitkultur" wie papodidi bemerkte....
Siehe dazu opium- krieg ende des 19 anfang des 20 jahrhunderts damals war großbritannien noch der größte drogendealer aller zeiten ...
Unglaublich diese berühmte britische streitkultur.

Tut mir leid, aber dieser geballten politischen Kompetenz fühle ich mich nicht mehr gewachsen...

Ich habe eben Respekt vor Menschen, und werde sie daher nicht als "Kanacken" o.ä. bezeichnen..

Objektivität wird mir von Leuten abgesprochen, die jeden kleinen Pups von Putin im Kampf gegen "den Westen" als Beitrag zur "Befreiung" der Menschheit sehen, und dann kommt noch einer, der den "Opiumkrieg", an dem übrigens auch das Deutsche Kaiserreich beteiligt war, vor 115 Jahren zum Beweis für das undemokratische System im heutigen GB anführen will...

Zurück
Oben