Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottische Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ach nee, nicht wirklich^^

Der angesprochene Post war da, als du hier eingegriffen hast. Da werde ich dir sicher nicht "nachgreifen".
Und auch nicht vorgreifen oder sonst was. Wenn du dir selber zu fein bist dann lass mich bitte da raus.
Oder muss ich jetzt sehen was du siehst und es interpretieren wie du es interpretierst und dann für dich handeln? Damit Madam den Schein wahren kann und mit sauberer Weste dasteht?
Kein Ding, ich kann auch Gentleman sein.
Sag nur ein Wort und deine Wille geschieht

Fast 85% Wahlbeteiligung, öffentliche Auszählung, riesiges internationales Interesse mit Medienvertretern aus der ganzen Welt, die auch überall rein durften!?!? Wie willst Du da was "türken"??? Und selbst wenn, meinst Du nicht, dass die unterlegene Partei - immerhin die schottische Regional-Regierung - dann nicht einen Höllenlärm schlagen würden???

Selbstverständlich sind die Einwände der Russen und ihrer Freund in der Ukraine ernst zu nehmen, das sind ja immerhin in Sachen Demokratie/Freie Wahlen etc. die allerersten Experten...:laughing8:

schottland-270~_v-videowebl.jpg

Die orangen Flächen zeigen, wie eindeutig die Schotten gegen eine Abspaltung gestimmt haben. Nur in den blau gekennzeichneten Regionen fand sich eine Mehrheit für die Unabhängigkeit. Die Städte Aberdeen, Edinburgh und Glasgow sind extra aufgeführt, weil die Nationalisten hier die meisten ihrer Anhänger haben.

Referendum zur Unabhängigkeit: Die Schotten haben Nein gesagt | tagesschau.de

Natürlich sieht das auf den ersten Blick alles legal und super aus. Und jetzt zu 100% tue ich ja die Echtheit des Referendums eh nicht in Frage stellen. Nur würde es mich nicht wundern, wenn es doch so wäre. Und ich denke langsam aber sicher, kann sich der einfache Bürger zurecht die Frage stellen, ob auch alles mit rechten Dingen abläuft, was man uns vorgaukeln tut ;)

Natürlich sieht das auf den ersten Blick alles legal und super aus. Und jetzt zu 100% tue ich ja die Echtheit des Referendums eh nicht in Frage stellen. Nur würde es mich nicht wundern, wenn es doch so wäre. Und ich denke langsam aber sicher, kann sich der einfache Bürger zurecht die Frage stellen, ob auch alles mit rechten Dingen abläuft, was man uns vorgaukeln tut ;)

Gute Frage. Die Antwort ist NEIN! Es wird überall manipuliert. Dies möchte der Papodidi nur nicht wahr haben, da er sein ganzes Leben im Glauben gelebt hat, dass er in einem freien Land und in einer vorzeige Demokratie aufgewachsen ist. Er soll weiter daran glauben, denn der Wahrheit in die Augen zu schauen, würde für ihn höchstwahrscheinlich die Entäuschung seines Lebens bedeuten.

es geht darum das dzeko sofort verwarnt wird wenn er solche scherze macht und horvat nicht.

Mir doch egal, wir rvati müssen zusammenhalten sonst sind wir weg vom Fenster auf der politischen Weltbühne

Vinko Coce - Daleko je srce - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Gute Frage. Die Antwort ist NEIN! Es wird überall manipuliert. Dies möchte der Papodidi nur nicht wahr haben, da er sein ganzes Leben im Glauben gelebt hat, dass er in einem freien Land und in einer vorzeige Demokratie aufgewachsen ist. Er soll weiter daran glauben, denn der Wahrheit in die Augen zu schauen, würde für ihn höchstwahrscheinlich die Entäuschung seines Lebens bedeuten.
Schon wieder der Welträtsellöser und Wahrheitsverkünder, der seine Wahrheiten hauptsächlich von youtube bezieht

[h=1]Petition alleging fraud in Scottish independence vote receives 70,000 signatures[/h]
scottish-independence-petiiton.jpg

A petition alleging the Scottish independence referendum was rigged has now received more than 70,000 signatures.

Many were still refusing to accept the no vote had won and were demanding a revote following the referendum on Thursday.
Kirstie Keatings, who started the petition on change.org, appealed to first minister Alex Salmond.

Petition alleging fraud in Scottish independence vote receives 70,000 signatures | Metro News

- - - Aktualisiert - - -

Bx7nFwSCUAArB-R.jpg:large

Bx7fEqvCEAMgcEq.jpg:large

Petition alleging fraud in Scottish independence vote receives 70,000 signatures

scottish-independence-petiiton.jpg

A petition alleging the Scottish independence referendum was rigged has now received more than 70,000 signatures.

Many were still refusing to accept the no vote had won and were demanding a revote following the referendum on Thursday.
Kirstie Keatings, who started the petition on change.org, appealed to first minister Alex Salmond.

Petition alleging fraud in Scottish independence vote receives 70,000 signatures | Metro News

- - - Aktualisiert - - -

Bx7nFwSCUAArB-R.jpg:large

Bx7fEqvCEAMgcEq.jpg:large

Wieso überascht mich das nicht:):):)

Haha wie das stimmt. :D Didi ist echt so ein Mensch welcher immer naiv an das Beste im Menschen glaubt.

Es könnten irgendwelche Kanacken Straftaten begehen und in seinen Augen wäre der Staat schuld, denn er hat sie dazu getrieben. :D

Dann google doch nach den Bildern. =) oder klick auf die erste Quelle.
Hier selbe Quelle : Scottish independence: Twitter users try to pass off London riot scenes as Scotland post-vote | Metro News
Überleg doch mal: warum sollen jetzt so und so viele User die Näheres dazu wissen wollen erst suchen müssen? Es ist doch viel einfacher (und auch fairer) einfach die Quelle zu posten, die man ja eh am Wickel hatte, man fügt sie nur in den Text ein und fertig.

Zurück
Oben