Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottische Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
"Das ich aufm Balkan für Homogenität bin", ist nicht nur merkwürdig, sondern weckt die Erinnerungen an jemanden der 1936 das Selbe als Ziel gehabt hat...

Ah wieder mal eine Unterstellung a la Lilith und Lubenica, das kannste auch gut.

Ich sehe folgendes: Kroatien = homogen = Frieden.
BiH = failed state, weil heterogen = alle hassen sich und blocken sich, nie Ruhe.

Hrvat hat Recht, aber redet halt kein gutmenschlich wie ihr dummen Leuten.

es geht darum das dzeko sofort verwarnt wird wenn er solche scherze macht und horvat nicht.

Dzeko hat Cobra, ich Lilith, ich werde von ihr auch ständig ungerechtfertigt verwarnt. Jeder trägt sein Kreuz.

- - - Aktualisiert - - -

"Das ich aufm Balkan für Homogenität bin", ist nicht nur merkwürdig, sondern weckt die Erinnerungen an jemanden der 1936 das Selbe als Ziel gehabt hat...

Euch erinnert eh alles kroatische an Ujos. Selbst der Spruch za dom spremni haha, ihr seid völlige Kroatenhasser.

Ich bin für die Politik des in dubio pro reo. Es soll nur in den eindeutigen Fällen verwarnt werden, denn wie wir alle wissen, hat ein Forum seinen Reiz durch Polarisation.

Rebellen wie Hrvat und Dzeko und der nicht muslimische Moslem geben dem Forum Farbe :)

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko hat Cobra, ich Lilith, ich werde von ihr auch ständig ungerechtfertigt verwarnt. Jeder trägt sein Kreuz.

Mach ihr Komplimente, da werden Frauen immer weich. Harte Schale, weicher Kern :D

Ah wieder mal eine Unterstellung a la Lilith und Lubenica, das kannste auch gut.

Ich sehe folgendes: Kroatien = homogen = Frieden.
BiH = failed state, weil heterogen = alle hassen sich und blocken sich, nie Ruhe.

Hrvat hat Recht, aber redet halt kein gutmenschlich wie ihr dummen Leuten.

- - - Aktualisiert - - -

Euch erinnert eh alles kroatische an Ujos. Selbst der Spruch za dom spremni haha, ihr seid völlige Kroatenhasser.

Kroatien ist nicht sooo homogen wie Du es Dir wünscht Hrvatchen und trotzdem Frieden.

Bosnien ist kein failed state weil das Land heterogen ist, sondern weil es von Nationalisten von allen Seiten (serbische, kroatische und bosniakische) regiert wird. Und diese brauchen den Haas und füttern diesen fleißig um weiterhin an der Macht bleiben zu können. Wie damals Slobo, Tudjman und Alija, Du verstehen:)?

Junge ich bin in Kroatien geboren und habe in diesem Land lange gelebt. Auf die Jahre gesehen müsstest Du quasi in den nächsten 1000 Jahren dort Deinen Jahresurlaub verbringen und trotzdem würdest Du mich nicht einholen können.

P.S.: Kleiner, Du brauchst keine Angst zu haben, niemand hasst UNS, manche kritisieren nur die extreme Einstellung von manchen von UNS, mehr aber auch nicht. Also ganz ruhig, alles wird gut...

Ich bin für die Politik des in dubio pro reo. Es soll nur in den eindeutigen Fällen verwarnt werden, denn wie wir alle wissen, hat ein Forum seinen Reiz durch Polarisation.

Rebellen wie Hrvat und Dzeko und der nicht muslimische Moslem geben dem Forum Farbe :)

- - - Aktualisiert - - -

Mach ihr Komplimente, da werden Frauen immer weich
. Harte Schale, weicher Kern :D
hahahhahahaaaaa...so ein quatsch

Glaubst du das die Balkaner irgendwann solche Themen mit einem ähnlich kühlen Kopf und mehr Verstand angehen können wie die Briten bzw. Schotten und Engländer?

Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, ich beantworte sie aber trotzdem: Nein!!! Schau Dir doch bitte nur diesen Thread hier an, seitenweise wird über alles Möglich gestritten, nur nicht um das Thema...
Noch besser wird es ja in Threads wie "Euer Frühstück" oder "Euer Abendessen", da werden Völkerschlachten ausgetragen, und viele User sitzen doch selbst dabei mit Stahlhelm und Kalaschnikow am Rechner...:emir:

Also ich finde, dass dieses Referendum eine große Bedeutung hatte. Und deshalb auch nicht auszuschließen ist, dass auch etwas getürkt wurde. Stellt euch mal vor, wieviele Unabhängigkeitsbewegungen es geben würde allein in Europa, wenn es aufeinmal ein Unabhängiges Schottland gibt.

Fast 85% Wahlbeteiligung, öffentliche Auszählung, riesiges internationales Interesse mit Medienvertretern aus der ganzen Welt, die auch überall rein durften!?!? Wie willst Du da was "türken"??? Und selbst wenn, meinst Du nicht, dass die unterlegene Partei - immerhin die schottische Regional-Regierung - dann nicht einen Höllenlärm schlagen würden???

Selbstverständlich sind die Einwände der Russen und ihrer Freund in der Ukraine ernst zu nehmen, das sind ja immerhin in Sachen Demokratie/Freie Wahlen etc. die allerersten Experten...:laughing8:

schottland-270~_v-videowebl.jpg

Die orangen Flächen zeigen, wie eindeutig die Schotten gegen eine Abspaltung gestimmt haben. Nur in den blau gekennzeichneten Regionen fand sich eine Mehrheit für die Unabhängigkeit. Die Städte Aberdeen, Edinburgh und Glasgow sind extra aufgeführt, weil die Nationalisten hier die meisten ihrer Anhänger haben.

Referendum zur Unabhängigkeit: Die Schotten haben Nein gesagt | tagesschau.de

Zurück
Oben