Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottische Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso wird sowas nicht Verwarnt?

Wo ich schrieb das Bosniaken in der Federacija die Babos bleiben wurde ich knallhart Verwarnt. Aber du darfst alles schreiben.

Auf Deutsch- wir fressen Bosnien so Gott will.

Ganz klare Sache hier.

Das liegt vermutlich daran das er es so TOLL begründet hat, angeblich ist ja "kein Land so hungrig wie unseres" :)

Reg dich nicht auf, diesen User nimmt doch eh niemand für voll. Sein Ziel ist die Provokation, lach drüber...

....mit seinen Texten zeigt er nur was er ist: Ein hirnloser Nationalist, der offensichtlich einer Ideologie nachhängt die auch seinem eigenen Land den größte Schaden aller Zeiten gebracht hat...

Hast natürlich recht....es sollte verwarnt werden....
...aber von allen nationalistischen Träumen ist das was er sich wünscht wohl der Realitätsfernste...ein Großkroatien ist genauso realistisch wie ein Großserbien oder die Auferstehung des osmanischen Reiches :)

...drum lass es uns mit britischer Gelassenheit angehen und Tee trinken...

Was denkst du eigentlich über das Ergebniss des Referendums?

Glaubst du das die Balkaner irgendwann solche Themen mit einem ähnlich kühlen Kopf und mehr Verstand angehen können wie die Briten bzw. Schotten und Engländer?

Wieso wird sowas nicht Verwarnt?

Wo ich schrieb das Bosniaken in der Federacija die Babos bleiben wurde ich knallhart Verwarnt. Aber du darfst alles schreiben.

Auf Deutsch- wir fressen Bosnien so Gott will.

Ganz klare Sache hier.

Das liegt vermutlich daran das er es so TOLL begründet hat, angeblich ist ja "kein Land so hungrig wie unseres" :)

Reg dich nicht auf, diesen User nimmt doch eh niemand für voll. Sein Ziel ist die Provokation, lach drüber...

....mit seinen Texten zeigt er nur was er ist: Ein hirnloser Nationalist, der offensichtlich einer Ideologie nachhängt die auch seinem eigenen Land den größte Schaden aller Zeiten gebracht hat...

...aber von allen nationalistischen Träumen ist das was er sich wünscht wohl der Realitätsfernste...ein Großkroatien ist genauso realistisch wie ein Großserbien oder die Auferstehung des osmanischen Reiches :)

Was soll das Geheule, er meint die Landumrisse, dass Cro wie ein Riesenkrokodil BiH im Maul hat ... was soll Cro denn mit BiH :lol:

Was soll das Geheule, er meint die Landumrisse, dass Cro wie ein Riesenkrokodil BiH im Maul hat ... was soll Cro denn mit BiH :lol:

Jaja :).....du weisst genau wie ER es meint bzw wie er tickt, die Anspielung mit dem Krokodil hast du im Anschluss auf seinen Beitrag geschrieben, aber das "wir Bosnien 'aufessen' werden, wenn Gott es will", ist wohl eine klare Aussage.

....und jetzt geh bitte dein Krokodil füttern bevor es zuschnappt und der "schottische Unabhängigkeitsthread" voll gespammt wird :)

Jaja :).....du weisst genau wie ER es meint bzw wie er tickt, die Anspielung mit dem Krokodil hast du im Anschluss auf seinen Beitrag geschrieben, aber das "wir Bosnien 'aufessen' werden, wenn Gott es will", ist wohl eine klare Aussage.

....und jetzt geh bitte dein Krokodil füttern bevor es zuschnappt und der "schottische Unabhängigkeitsthread" voll gespammt wird :)

hä ... "Bosnien essen" :lol: was soll denn das bedeuten? Und was zum Teufel soll Cro mit Bih ... inshallah?? :lol:

hä ... "Bosnien essen" :lol: was soll denn das bedeuten? Und was zum Teufel soll Cro mit Bih ... inshallah?? :lol:

Scherzkeks :)

Ich hoffe jedenfalls das die Balkaner irgendwann ähnlich besonnen zu politischen Entscheidungsfindungen kommen werden.

Man muß ja ganz klar sagen, das die Schotten trotzdem ganz klar die Gewinner sind. Schließlich wurde ihnen eine größere Autonomie mit weitreichenden Kompetenzen zugesagt. So hat man nun durch den Verbleib bei GB die Renten und Transferleistungen gesichert und hat gleichzeitig für die Zukunft mehr Steuererträge und Einnahmeanteile aus den Erdölvorkommen.....

....vorausgesetzt London hält Wort ;)

Aber die Generation der Wähler für eine Unabhängigkeit sind noch sehr jung, daher wäre es im eigenen Interesse der Regierung in London ihre Versprechen gegenüber Schottlands einzuhalten.....sonst wird es sicher früher oder später ein neues Referendum geben und dann wird es bei dem knappen Ergebniss vermutlich anders ausgehen.

Es geht mir darum das ich immer Verwarnt werde wen ich sowas ähnliches Schreibe. Das kanns net sein das eine hier über BiH schreiben dürfen was sie wollen und andere wen es um Kroaten geht auch wen es auch ironisch ist wie bei hrvat sofort Verwarnt werden.

@Fitnesstrainer, GB ist mir eigentlich egal und Nein wir werden niemals so Zivilisiert sein.^^

Es geht mir darum das ich immer Verwarnt werde wen ich sowas ähnliches Schreibe. Das kanns net sein das eine hier über BiH schreiben dürfen was sie wollen und andere wen es um Kroaten geht auch wen es auch ironisch ist wie bei hrvat sofort Verwarnt werden.
Es ist halt noch keine Demokratie zum Forum gebracht worden

Alter beruhigt euch ihr Bauern. Ein Blinder sieht, dass das Spaß ist und ich unser Krokodilmaulumriss meine. Lol Dzeko du Hetzer haha kleine Pussy :D meinste ich hab Bock auf Millionen Serben und Bosniaken in einem Land? Auf dem Balkan gibt es nur mit Homogenität Frieden, siehe Kroatien und als Gegenbeispiel BiH.

- - - Aktualisiert - - -

...drum lass es uns mit britischer Gelassenheit angehen und Tee trinken...

Was denkst du eigentlich über das Ergebniss des Referendums?

Glaubst du das die Balkaner irgendwann solche Themen mit einem ähnlich kühlen Kopf und mehr Verstand angehen können wie die Briten bzw. Schotten und Engländer?

Du bist völlig krank :D aus diesem doofen Post machste so ne Szene hahaha :D

Zurück
Oben