FreedomWas genau macht ein Land "überlegen"?
Was genau macht ein Land "überlegen"?
mal sehen, wie es in Katalonien und im Baskenland verlaufen wird. İch bin mir sicher, dass sich diese abspalten....
- - - Aktualisiert - - -
Witz des Jahrhunderts
Wie oft denn noch?Schön, dass Du wieder da bist, Wedinger Türke...
Wie oft denn noch?
Tempelhof, TEMPELHOF
Du bist wohl er blind vor Hass
Ich mag zwar Franjo Tudjman und seine damalige Katstrophenpolitik nicht und habe diesbezüglich viel im Forum geschrieben, aber Milošević ist für mich genauso untragbar und ich mache jedes Jahr Urlaub in Kroatien und zwar beim kroatischen Teil meiner Familie
Ja ich bin schon ganz grün vor Hass
Du verwechselt wohl etwas, vielleicht weil es zu lange her ist, das ich darüber diskutiert habe. Der serbische Teil meiner Familie kommt aus Bosnien.
....und jetzt stell dir mal vor: wirklich fast alle meine serbischen wie kroatischen sind große Kritiker der Politik von Milosevic wie der von Tudjman, tja sowas gibt es.
Hass überlass ich blinden Nationalisten wie dir, wobei ixh zugeben muß das ich auch nicht völlig frei davon bin
Ich orientiere mich lieber am Beispiel der Schotten und Engländer und setzte auf ne "Feuerpause" für ein paar Jahrhunderte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen