N
Nik
Guest
Stell dir vor, die Bosnier würden bei einer ihrer Abstimmungen selber die Abstimmung / Wahl beobachten.Das muss ja ein Grund sein
Stell dir vor, die Bosnier würden bei einer ihrer Abstimmungen selber die Abstimmung / Wahl beobachten.Das muss ja ein Grund sein
Ich schau mir keine x-beliebigen YouTube-Vids an, wir sind hier weder auf dem Balkan, noch in Russland...
Schotten lassen sich nicht so einfach bescheißen...
Stell dir vor, die Bosnier würden bei einer ihrer Abstimmungen selber die Abstimmung / Wahl beobachten.
OK, das war jetzt ein schlechter Vergleich. Nehmen wir lieber die Serben.Alles würde fair verlaufen.
Das muss ja ein Grund sein
Ich schau mir keine x-beliebigen YouTube-Vids an, wir sind hier weder auf dem Balkan, noch in Russland...
Schotten lassen sich nicht so einfach bescheißen...
Du musst schon alles lesen um den Zusammenhang zu erkennen, das war papodidis Bezug aufWas hat das ganze mit dem zu tun? Scheinst wohl ziemliche Komplexe zu haben, dass du die Russen ständig erwähnen musst. Keine Angst, darfst ruhig auch deine anglo-sächsischen Freunde kritisieren, die NSA wird schon nicht bei jedem kritischen Beitrag einschreiten.
Naja eine gewisse Ironie ist doch schon da, wenn Russland andere für ihr Wahlverhalten kritisiert
So sicher wäre ich mir jetzt auch nicht mehr ... Beim Baskenland sieht es vor allem eher schlecht aus.mal sehen, wie es in Katalonien und im Baskenland verlaufen wird. İch bin mir sicher, dass sich diese Abspalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen