Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schottische Unabhängigkeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Alter beruhigt euch ihr Bauern. Ein Blinder sieht, dass das Spaß ist und ich unser Krokodilmaulumriss meine. Lol Dzeko du Hetzer haha kleine Pussy :D meinste ich hab Bock auf Millionen Serben und Bosniaken in einem Land? Auf dem Balkan gibt es nur mit Homogenität Frieden, siehe Kroatien und als Gegenbeispiel BiH.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist völlig krank :D aus diesem doofen Post machste so ne Szene hahaha :D
Ein Hip-Hopper Schnappt ihn!!!

Alter beruhigt euch ihr Bauern. Ein Blinder sieht, dass das Spaß ist und ich unser Krokodilmaulumriss meine. Lol Dzeko du Hetzer haha kleine Pussy :D meinste ich hab Bock auf Millionen Serben und Bosniaken in einem Land? Auf dem Balkan gibt es nur mit Homogenität Frieden, siehe Kroatien und als Gegenbeispiel BiH.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist völlig krank :D aus diesem doofen Post machste so ne Szene hahaha :D

Ich werde für solche Scherze Verwarnt. Das lass ich mur nicht gefallen. Irgendwie muss ich meinen Unmut kenntlich machen.

Also ich finde, dass dieses Referendum eine große Bedeutung hatte. Und deshalb auch nicht auszuschließen ist, dass auch etwas getürkt wurde. Stellt euch mal vor, wieviele Unabhängigkeitsbewegungen es geben würde allein in Europa, wenn es aufeinmal ein Unabhängiges Schottland gibt.

Zurück
Oben