fals es dich interesiert ich liebe ihn mehr als michWie stehst du zum Propheten?
tönt unlogisch ist es aber
fals es dich interesiert ich liebe ihn mehr als michWie stehst du zum Propheten?
fals es dich interesiert ich liebe ihn mehr als mich
tönt unlogisch ist es aber
אילן;744862 schrieb:Was heisst dieses saws Dings hinter seinem Namen? Abk. für "Seine Aischa will Sex"?
Ti o Muhammed, sull-ulllah u alehij-ve-selem...
Erdhe shpetim per ne!
nein du blödman, das heisst salallahu aleihi we-selemאילן;744862 schrieb:Was heisst dieses saws Dings hinter seinem Namen? Abk. für "Seine Aischa will Sex"?
warum? also du musst ihn zu erst studieren und einige neue regeln lernenDu liebst ihn mehr als dich?
Wie schafft er es dich so glücklich zu machen, verrate mir bitte dein Geheimnis?
Mich hat noch kein Mann dazu gebracht "ihn" mehr zu lieben als mein eigenes Leben bzw mich selbst?
Ok, dann erklärs bitte einem neugierigen Juden, ich möchte es wissennein du blödman
salallahu aleihi we-selem = allah segne ihn und schenke ihm friedenאילן;744921 schrieb:Ok, dann erklärs bitte einem neugierigen Juden, ich möchte es wissen
nein du blödman, das heisst salallahu aleihi we-selem
warum? also du musst ihn zu erst studieren und einige neue regeln lernen
ohne ihn gebe es mich heute nicht
er hat alles gegeben damit wir heute leben können
Liebe zum Propheten ist was die Gläubigen unterscheidet in der Vervollkommnung ihres Glaubens - imaan. Nach einem authentischen hadith, überliefert bei Bukhari und Muslim, sagte der Prophet :
“Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als seine Kinder, Eltern und alle Menschen.”
Nach einem anderen hadith bei Bukhari sagte er:
“Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als sich selbst.”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen