Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schriftsteller und andere über Muhammed (saws)

Was, er hat alles gegeben, damit ich heute hier sein kann?
Nee is klar.
Mein Vater hat alles gegeben aber den den eigentlichen Kampf habe ich geführt gegen die anderen Millionen Spermien. Du weiß gar nicht wie anstrengend das wahr bis ich ans Ziel gekommen bin?
Muhammed, einen scheiß hat er mir geholfen.
Ich alleine habe den Kampf gewonnen und nur ich alleine entscheide über mein Leben in meinem Universum.Ok, Gott darf sich einmischen aber sonst Niemand.
In meinem Leben stelle ich die Regeln und nach meinem Regeln wird gelebt.
Jeder,der in meinem Leben teilnehmen möchte, hat sich an MEINE Regeln zu halten.
Ich bin mein eigener Prophet und dafür liebe ich mich und glaube fest an mich.

Wow, bist du jetzt cool?
Lass die Leute glauben was die wollen, was kümmert dich das.
Du als Ungläubiger hast ein sehr leichtes Leben denn dich kümmert
es nicht was Religionen betrifft. Doch solche Leute wie du, die auch
irgendwann mal sterben, werden aufwachen und vor dem Allmächtigen
stehen. Und jeder wird vor Gott sich verantworten müssen, und die, die
so sind wie du werden es am schwierigsten haben.

Wow, bist du jetzt cool?
Lass die Leute glauben was die wollen, was kümmert dich das.
Du als Ungläubiger hast ein sehr leichtes Leben denn dich kümmert
es nicht was Religionen betrifft. Doch solche Leute wie du, die auch
irgendwann mal sterben, werden aufwachen und vor dem Allmächtigen
stehen. Und jeder wird vor Gott sich verantworten müssen, und die, die
so sind wie du werden es am schwierigsten haben.

Das glaube ich kaum denn du kennst mein reines Herz nicht:-9

Peep peep peep, ich hab dich ganz doll lieb:-)

salallahu aleihi we-selem = allah segne ihn und schenke ihm frieden
wird von muslimen bei nennung des propheten muhammed saw ehrend hinzugefügt, der prophet hat das selber befohlen.

und für dich jude gilt...
Prophet Muhammad (saw) hat gesagt: "Wenn Moses (Friede sei mit Ihm) heute lebendig gewesen wäre, müßte er mir gehorchen." (Mischkawat S.30)

Da kann man nur X-D sagen.

Liebe zum Propheten ist was die Gläubigen unterscheidet in der Vervollkommnung ihres Glaubens - imaan. Nach einem authentischen hadith, überliefert bei Bukhari und Muslim, sagte der Prophet :
“Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als seine Kinder, Eltern und alle Menschen.”
Nach einem anderen hadith bei Bukhari sagte er:
“Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als sich selbst.”
salallahu aleihi we-selem = allah segne ihn und schenke ihm frieden
wird von muslimen bei nennung des propheten muhammed saw ehrend hinzugefügt, der prophet hat das selber befohlen.

und für dich jude gilt...
Prophet Muhammad (saw) hat gesagt: "Wenn Moses (Friede sei mit Ihm) heute lebendig gewesen wäre, müßte er mir gehorchen." (Mischkawat S.30)
Nach diesen absolutistisch/narzisstisch angehauchten Aussagen und gemäss ICD-Code würde man auf folgendes tippen können:

F 60.8,/DSM-IV, F 60.4 / F 60.5 (was auf F 61 schliessen könnte)
, F 24.

War der Prophet eher kleineren Wuchses? Würde einiges klären.

Nein jetzt mal im Ernst ,stellt sich der Prophet mit jenen Sätzen (fett) nicht gewisser Massen über Allah? Wenn man gläubig ist, ist dies meiner Meinung nach falsch. Einerseits wird Gott als der Schöpfer gepriesen, andererseits aber wird dann der Prophet, "nur" ein Mensch, über alles gesetzt à la "ihm verdanke ich meine Existenz". Entweder ist da ein Haken, oder ich versteh was falsch...

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist der Stellvertreter Gottes auf Erden

33:72. Siehe, Wir boten die Verantwortung den Himmeln und der Erde und den Bergen an, doch weigerten sie sich, sie zu tragen, und schreckten davor zurück. Der Mensch lud sie sich jedoch auf; denn er überschätzt sich und ist eingebildet.

4:80. Wer dem Gesandten gehorcht, der gehorcht damit auch Allah.
Und wer sich abwendet, so haben wir dich nicht als Hüter über sie gesandt.

Es ist schon erstaunlich, dass es noch immer Gläubige gibt, wo sich doch die Bibel, der Koran und die Tora immer selbst widersprechen. Die Ignoranz des Menschen ist anscheinend größer als sein Verstand

Zurück
Oben