haha mit "wir" meine ich die muslime du kafir!!Was, er hat alles gegeben, damit ich heute hier sein kann?
du bist ein prophet?
haha mit "wir" meine ich die muslime du kafir!!Was, er hat alles gegeben, damit ich heute hier sein kann?
Was, er hat alles gegeben, damit ich heute hier sein kann?
Nee is klar.
Mein Vater hat alles gegeben aber den den eigentlichen Kampf habe ich geführt gegen die anderen Millionen Spermien. Du weiß gar nicht wie anstrengend das wahr bis ich ans Ziel gekommen bin?
Muhammed, einen scheiß hat er mir geholfen.
Ich alleine habe den Kampf gewonnen und nur ich alleine entscheide über mein Leben in meinem Universum.Ok, Gott darf sich einmischen aber sonst Niemand.
In meinem Leben stelle ich die Regeln und nach meinem Regeln wird gelebt.
Jeder,der in meinem Leben teilnehmen möchte, hat sich an MEINE Regeln zu halten.
Ich bin mein eigener Prophet und dafür liebe ich mich und glaube fest an mich.
Wow, bist du jetzt cool?
Lass die Leute glauben was die wollen, was kümmert dich das.
Du als Ungläubiger hast ein sehr leichtes Leben denn dich kümmert
es nicht was Religionen betrifft. Doch solche Leute wie du, die auch
irgendwann mal sterben, werden aufwachen und vor dem Allmächtigen
stehen. Und jeder wird vor Gott sich verantworten müssen, und die, die
so sind wie du werden es am schwierigsten haben.
Mit dem Beitrag zeigst du, das du nicht allzu ernst zunehmen bist-Das glaube ich kaum denn du kennst mein reines Herz nicht:-9
Peep peep peep, ich hab dich ganz doll lieb
salallahu aleihi we-selem = allah segne ihn und schenke ihm frieden
wird von muslimen bei nennung des propheten muhammed saw ehrend hinzugefügt, der prophet hat das selber befohlen.
und für dich jude gilt...
Prophet Muhammad (saw) hat gesagt: "Wenn Moses (Friede sei mit Ihm) heute lebendig gewesen wäre, müßte er mir gehorchen." (Mischkawat S.30)
Liebe zum Propheten ist was die Gläubigen unterscheidet in der Vervollkommnung ihres Glaubens - imaan. Nach einem authentischen hadith, überliefert bei Bukhari und Muslim, sagte der Prophet :
“Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als seine Kinder, Eltern und alle Menschen.”
Nach einem anderen hadith bei Bukhari sagte er:
“Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als sich selbst.”
Nach diesen absolutistisch/narzisstisch angehauchten Aussagen und gemäss ICD-Code würde man auf folgendes tippen können:salallahu aleihi we-selem = allah segne ihn und schenke ihm frieden
wird von muslimen bei nennung des propheten muhammed saw ehrend hinzugefügt, der prophet hat das selber befohlen.
und für dich jude gilt...
Prophet Muhammad (saw) hat gesagt: "Wenn Moses (Friede sei mit Ihm) heute lebendig gewesen wäre, müßte er mir gehorchen." (Mischkawat S.30)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen