Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schule und ihre tücken

Ich hab Mathe gehasst, und bin bei technik immer abgehauen :lol:

auf klassenfahrt war immer voll was los bei uns, wir hatte immer stress mit den anderen klassen :D

ich hatte immer das pech, voll streber maedchen in der klasse zu haben, die ganzen huebschen waren immer wo anders. :)
 
Habe die letzten zwei Schuljahre mehr Zeit zu Hause, als in der Schule verbracht. Ich hab die Schule so gehasst, bis auf einige Ausnahmen, waren meine Mitschüler alles nur Volltrottel.. :pukeright:
 
škafiškafnjak;3684342 schrieb:
Balkanbabe verteilt wieder Danke :D

Du rüttelst ganz schön stark am ohrfeigenbaum mein freund! :D

gibt erst danke wenn du was zum thema schreibst los los los
 
Abschulklasse 1982 am Gymnasium, habe eigentlich (fast) nie Scheisze gebaut, war 100% puenktlich und habe in 13 Jahren nur ein einziges Mal eine Stunde geschwaenzt ehrlich, SVABO halt hahahaha!
Das Bloedsinn machen hole ich nun im zarten Alter von (noch) 49 nach hehehe ...
 
geschwänzt musstre strafe zahlen 150 euro weil ich 8 monate immer zur 3 stunde erst gekommen bin oder später danach hätte ich noch einmal gefehlt hätten die mich mit ordnungsamt abgeholt haha...

dann ausbildung 1 lehrjahr auch immer gefehlt bei arbeit hab schulplan gefälscht so das ich sogut wie nie in betrieb musste haha

von erste bis letzte klasse nur probleme gemacht :D
 
im sommer geh ich nie, und im winter auch nur, weil die dort heizung haben, und ich daheim sparen will :lol:
mathe bin ich immer nur durchgekommen weil wir lehrer hattem und jetzt in mathe abgekackt weil wir ne trulla haben :D
 
Zurück
Oben