Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schule und ihre tücken

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Hab die schule mal gewechselt...am ersten tag setze ich mich mit dem rücken an die wand... Hab was aus meiner tasche nehmen wollen...aufeinmal ein "=U=" an der seite xD das war schicksal :lol:

Hatte oft probleme mit lehrern weil ich so frech bin. Schulisch war ich eig durchschnitt...bin mal durchgefallen in 4 fächern weil ich jeden tag zu spät kam, jedes we fort war und montags oft geschwänzt habe, hab mich von ner behinderten fotze dazu verleiten lassen. Das zweite mal bin ich durchgefallen wegen mathe prof der mir die klausel abgeschrieben hat durch die "ungesixherte vier" ...und ner ausländerfeindlichen deutschen prof....

Wenn ich was ändern könnte hätte ich die schule nie gewechselt... Das war der größte fehler meines lebens!

Nichts bereue ich so sehr wie das! In meiner alten svhule haben mich alle lehrer geliebt!!!! :(

Hab die schule mal gewechselt...am ersten tag setze ich mich mit dem rücken an die wand... Hab was aus meiner tasche nehmen wollen...aufeinmal ein "=U=" an der seite xD das war schicksal :lol:

Hatte oft probleme mit lehrern weil ich so frech bin. Schulisch war ich eig durchschnitt...bin mal durchgefallen in 4 fächern weil ich jeden tag zu spät kam, jedes we fort war und montags oft geschwänzt habe, hab mich von ner behinderten fotze dazu verleiten lassen. Das zweite mal bin ich durchgefallen wegen mathe prof der mir die klausel abgeschrieben hat durch die "ungesixherte vier" ...und ner ausländerfeindlichen deutschen prof....

Wenn ich was ändern könnte hätte ich die schule nie gewechselt... Das war der größte fehler meines lebens!

Nichts bereue ich so sehr wie das! In meiner alten svhule haben mich alle lehrer geliebt!!!! :(

nanana wie is das U bloß dahin gekommen :D

Oh Hildegard, was hast du aus unserer kuna gemacht...

Könnt sie killen wenn ich sie seh xD

nanana wie is das U bloß dahin gekommen :D

Ahso ja das eigentliche was ich sagen wollte...hab mich gleich mit nem slowaken und ner österreicherin angefreunden..die saßen hinter mir, beide raucher wie ich...(die einzigen der klasse)...denen hab ich gleich geaagt "das war schon da" xD

Tatsächlich war ich es nicht... :D

- - - Aktualisiert - - -

Das schlimmste was ich je gemacht hab in der schule...ne serbin gemobbt...verwart worden durch direktorin... :lol:

"aufeinmal ein "=U=" an der seite xD das war schicksal
icon_lol.gif
" :haha:

"aufeinmal ein "=U=" an der seite xD das war schicksal
icon_lol.gif
" :haha:

Die "jugos" in der klasse hab ich fertig gemacht..einen hatte ich voll gern aber der hat so wenig mit mir reden wollen..der war 2 jahre jünger u doppelt so gross wie ich...und dinamofan :mel:

Der eine is ausgezuckt wie ich zu ihm gesagt hab "jebo te tito" :D

- - - Aktualisiert - - -

Ahja morgens wurde ich immer begrüßt "gdje si ustašo" :77: die haben mich so glücklich gemacht xD

Bin von 5 Schulen geflogen, bis sie mir in der 8. Klasse vorgerechnet haben, dass ich die Schulpflichtzeit erfüllt habe und nunmehr wegen renitenten Verhaltens nicht mehr tragbar für den Lehrunterricht war....und tschüß....

Da stand ich dann als 15 Jähriger " draussen".

Zurück
Oben