Inzwischen ist auf dem Schulhof rauchen ein schlimmeres Vergehen als auf dem Schulhof vögelnEnde 80er haben wir auf dem Schulhof geraucht.
Hab die schule mal gewechselt...am ersten tag setze ich mich mit dem rücken an die wand... Hab was aus meiner tasche nehmen wollen...aufeinmal ein "=U=" an der seite xD das war schicksal
Hatte oft probleme mit lehrern weil ich so frech bin. Schulisch war ich eig durchschnitt...bin mal durchgefallen in 4 fächern weil ich jeden tag zu spät kam, jedes we fort war und montags oft geschwänzt habe, hab mich von ner behinderten fotze dazu verleiten lassen. Das zweite mal bin ich durchgefallen wegen mathe prof der mir die klausel abgeschrieben hat durch die "ungesixherte vier" ...und ner ausländerfeindlichen deutschen prof....
Wenn ich was ändern könnte hätte ich die schule nie gewechselt... Das war der größte fehler meines lebens!
Nichts bereue ich so sehr wie das! In meiner alten svhule haben mich alle lehrer geliebt!!!!
Oh Hildegard, was hast du aus unserer kuna gemacht...
nanana wie is das U bloß dahin gekommen
"aufeinmal ein "=U=" an der seite xD das war schicksal"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen