Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schule und ihre tücken

B

Balkanbabe

Guest
Welche probleme hattet/habt ihr in der schule?

Geschwänzt? mit den Lehrern oder mitschüler stress? Schlägerrei?


oder gibts vllt ne coole story zum thema :mel:



:ventilator:
 
ich habe ''schulen und ihre türken gelesen'':whatsthat:

- - - Aktualisiert - - -

Welche probleme hattet/habt ihr in der schule?

Geschwänzt? mit den Lehrern oder mitschüler stress? Schlägerrei?


oder gibts vllt ne coole story zum thema :mel:



:ventilator:
ich habe das letzte jahr meines Abschlusses, die ersten 2 stunden geschwänzt...und war immer ausgeschlafen in der 3 stunde :)
 
Kann mich nicht mehr erinnern ... nur eine Sache, als einer mal ne Bundeswehr-Rauchbombe mitgebracht hat, die haben wir in der Toilette gezündet, nicht ahnend, dass das kein Spielzeug ist ... die Toilette war ruiniert und musste komplett saniert werden, die haben trotz großer Bemühungen nie herausgefunden wer dabei war
 
Ich liebe die vielen Ferien in der Schule ich bin sie immer am geniessen
 
Ich hab Mathe gehasst, und bin bei technik immer abgehauen :lol:

auf klassenfahrt war immer voll was los bei uns, wir hatte immer stress mit den anderen klassen :D
 
Zurück
Oben