Bullshit, genau wie dein Scheissgelaber!
Wieviele Millionen Beispiele willst du wo Muslime genau das Gegenteil tun?
Menschen zu typisieren und ihnen Eigenschaften anhand der Religionszugehörigkeit zuzuordnen, einfach nur selten dämlich und naiv
Obs Gegenbeispiele gibt spielt keine Rolle.
Es ist nunmal die Pflicht eines Muslims Menschen in Not zu helfen.
Der Prophet sagte mal: Wer Tatenlos zusieht wie sein Nachbar verhungert,der ist keiner von uns.
Und das gleiche gilt auch bei Nachbarn und Menschen die in Not sind.
Solche muss man helfen egal welchen Glauben Sie auch haben.
Aber das kannst du als Atheist halt nicht verstehen und deshalb wirst du so unverschämt.
Obs Gegenbeispiele gibt spielt keine Rolle.
Es ist nunmal die Pflicht eines Muslims Menschen in Not zu helfen.
Der Prophet sagte mal: Wer Tatenlos zusieht wie sein Nachbar verhungert,der ist keiner von uns.
Und das gleiche gilt auch bei Nachbarn und Menschen die in Not sind.
Solche muss man helfen egal welchen Glauben Sie auch haben.
Aber das kannst du als Atheist halt nicht verstehen und deshalb wirst du so unverschämt.
Toll du Held, und bei den Christen ist das anders? Und die hatten keinen Propheten der tausende tötete....
Ob es nun Moslems oder Christen sind, du wirst eine handvoll pro 100000km² finden die exakt das tun was ihnen ihre Glaubensbücher vorschrieben
Perlen vor die Säue werfen.....vertane ZeitJetzt komm mir nicht mit der Nummer du Leuchte.
Klar gab es hin und wieder die ihre jüdischen Freunden halfen und ihr Leben auf Spiel setzten,egal ob Christ oder Moslem.
Darauf wollte ich nicht hinaus,aber du musst ja überall deinen Senf dazu geben du kleine Nervensäge.
Perlen vor die Säue werfen.....vertane Zeit
Da kannst du lange warten....Dann verpiss dich doch....
Würdest hier jeden einen gefallen damit tun.
Da kannst du lange warten....
damit so gestörte wie du weiter ihren Dreck verbreiten können? Träum weiter Möchtegernmoslem
Schade,das Forum das ich seit 2004 kenne geht langsam so den Bach runter wegen dir.
Gestörte wie ich?
Sagte der Hetzer und Provokateur :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen