Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schule wird nach einem Albaner benannt

Da kannst du lange warten....
damit so gestörte wie du weiter ihren Dreck verbreiten können? Träum weiter Möchtegernmoslem


:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Bullshit, genau wie dein Scheissgelaber!
Wieviele Millionen Beispiele willst du wo Muslime genau das Gegenteil tun?
Menschen zu typisieren und ihnen Eigenschaften anhand der Religionszugehörigkeit zuzuordnen, einfach nur selten dämlich und naiv
:haha:
 
Das ist schon reichlich dreist (also so wie man es von Hamburg1718 inzwischen gewohnt ist), den persönlichen Mut und das bedingungslose Bekenntnis zur Besa einer albanischen Familie für eine Religion zu vereinnahmen.

Auch Christen wie Oskar Schindler und Hermann Friedrich Gräbe haben Kopf und Kragen und Privatermögen eingesetzt um Juden zu retten vor dem christlichen Henker. Oder Pater Maximilian Kolbe, der den Platz eines polnischen Familienvaters einnahm und für ihn im KZ starb (Über die komische "Heiligsprechung" durch den Vatikan gehen wir mal dezent hinweg).

Hier eine Übersicht aller Länder mit ausgewählten Rettungstaten, da sind vermutlich alle möglichen Religionen vertreten.

Deshalb merke: es sind die Taten einzelner großherziger Menschen, die sich trotz aller Risiken für andere eingesetzt haben.
 
Es gab auch zu Genüge albanische Christen, die Juden Obdach boten und sich für diese einsetzten. Ich verbitte mir die Assoziierung der Besa mit irgendeiner Religion. Die Besa ist weder christliches, noch muslimisches Erzeugnis; sie ist Ausdruck der Güte und des Ehrbegriffs der Albaner. Wer die Besa nicht versteht, soll nicht darüber reden.
 
respekt auch in den dunkelsten tagen der menschheit scheinen ein paar rechtschaffende hervor, sehr gut
 
Zurück
Oben