DZEKO
Besa Bese
also ich würds ja net als sensibel bezeichnen
hab nicht das passende wort gefunden...
also ich würds ja net als sensibel bezeichnen
schwachsinn....
wieso auch??
Sex gehört dazu und ist was schönes und geiles, wieso dann 3 Jahre warten, wenn ich es heutzutage schon an jeder Ecke bekommen kann.
hab nicht das passende wort gefunden...
schwachsinn....
wieso auch??
Sex gehört dazu und ist was schönes und geiles, wieso dann 3 Jahre warten, wenn ich es heutzutage schon an jeder Ecke bekommen kann.
Doppelmoral?
wer abrteibt ist eklig in meinen augen richtig eklig, es gibt immer eine möglichkeit, es geht hier um ein leben,,,
krnak, psycho, abartig, gestört... mir fallen da haufenweise ein
Eli mein Sahneschnittchen, ich kann das gut verstehen und seh das genauso. Wenn mein Typ mir sagen würd, er will damit bis zur Ehe warten, würd ich wohl sagen "dann komm wieder, wenn du verheiratet bist" :angel4::angel4: (bitte nich ernstnehmen :cuteandinnocent
Aber religiöse Leute haben da nen anderen Fokus. Für die stellt sich das Thema einfach nicht, weißte. Die sind halt anders großgeworden und blenden diesen Teil aus, weil ihnen andere Teile und ihr Glaube wichtiger sind. Ist ok. Es ist nicht besser oder schlechter, nur eine andere Art, zu leben, die sich für uns "Normalos" einfach nicht so erschließt.
diese begriffe passen zum mädchen das abtreibt
ja aber was tun, wenn man ganz alleine dar steht?? ohne finanzielle hilfe von eltern udn kein geld??
ich find abtreibungen auch nicht in ordnung aber in manchen fällen ists schon angebracht... ich meine man kann das kind dann ja auch weg geben, aber nachdem man das baby 9 monate unter seinem herzen getragen hat?? nee das könnte ich dann nicht mehr übers herz bringen :cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen