T
TheLady
Guest
Jeder Redet drunter und drüber. Fakt ist wir sind alle Dickköpfe niemand lässst sich beleren . Aber ist oki, finde es sogar lustig. Füher oder später belehrt uns das Leben eh.
wenn du dich noch einmal vor diesem Trottel rechtfertigst, komm ich nach Mannheim und dann setzt es was
:cuteandinnocent:
das ist deine sache und das interessiert mich auch nicht ^^ muss jeder für sich selber wissen.
nur denke ich das ner gewissen zeit, bedürfnisse gestillt werden möchten, besonders jungs fällt es schwer lange zu warten.^^
die Mädls brauchen sich dann net wundern, wenn der Freund sich den Sex woanders holt.
Es geht doch hier um die schönste Sache der Welt. Ich find zu ner Beziehung gehört das einfach dazu.
Sicher besteht eine Beziehung aus verschiedenen wichtigen Bestandteilen aber ein gut funktionierendes und abwechslungsreiches Sexleben ist auf jeden Fall ein elementarer Bestandteil einer jeden Beziehung.
ja solls auch geben...^^
ich kenne viele fälle wo die jungs ihre bedürfnisse eben wo anders gestillt bekommen haben, manchmal ist es besser seine prinzipien zu zügeln
ich find abtreibungen auch nicht in ordnung aber in manchen fällen ists schon angebracht...
kommt immer auf die situation an... udn du als man wirst diese nie auch nur annähernd verstehn was da in jemandem vorgehn würde bei dieser entscheidung...
wer abrteibt ist eklig in meinen augen richtig eklig, es gibt immer eine möglichkeit, es geht hier um ein leben,,,
Eli mein Sahneschnittchen, ich kann das gut verstehen und seh das genauso. Wenn mein Typ mir sagen würd, er will damit bis zur Ehe warten, würd ich wohl sagen "dann komm wieder, wenn du verheiratet bist" :angel4::angel4: (bitte nich ernstnehmen :cuteandinnocent
Aber religiöse Leute haben da nen anderen Fokus. Für die stellt sich das Thema einfach nicht, weißte. Die sind halt anders großgeworden und blenden diesen Teil aus, weil ihnen andere Teile und ihr Glaube wichtiger sind. Ist ok. Es ist nicht besser oder schlechter, nur eine andere Art, zu leben, die sich für uns "Normalos" einfach nicht so erschließt.
ach bambi, die grad weil religiöse leute keinen geschlechtskehr haben ^^ nur machen die das halt eher nicht so öffentlich, das ist im grunde genommen der einzige unterschied.
Jeder soll seine eigene Meinung zur Abtreibung haben.
Aber jemanden umbringen wegen Abtreibung, geht mir absolut zu weit. Darüber diskutiere ich nicht.
Darf eine vergewaltigte Frau abtreiben?
es gibt auch jungs für die sex vor der ehe eben nicht in frage kommt.
hört sich so an, als ob ihr die bedürfnisse eures partners befriedigen müsst, damit sie euch nicht fremdgehen.
ich würd mit so einem erst gar nicht zusammen sein wollen, wenn ich weiß, dass er es sich woanders holen würde, wenn ich eben nicht seine sexuellen bedürfnisse stillen wollen würde bis zu einem gewissen zeitpunkt.
männer können sich auch unter kontrolle halten und sind eben nicht immer sexbessessene opfer, die um alles in der welt ihren sexuellen trieb ausleben müssen.
nein und zwar ist das auch ein leben....
YouTube- Bosnien: Die Kinder der vergewaltigten Frauen (1/2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen