B
bolan
Guest
was vergewaltigung betrifft, würde ich ihnen einreden nicht ab zu treiben.
na ja immerhin konsequent biste
wobei ich die meinung ja net teilen kann
Ich meinte auch diese religiösen Männer!
Gibt nur ganz ganz wenige. Meine persönliche Erfahrung. Ist leider so.
Junge, weißt du, wie leicht sich das jetzt sagt!
Was wenn sie dir sagt, sie hasst dieses Kind in sich, weil es von diesem Mann ist, der ihr eine solche Gewalt zugefügt hat? Wenn sie sich täglich die Augen ausheult und nachts nicht schlafen kann und sich nichts mehr wünscht, als dieses Kind loszuwerden? Jeder Bruder, der da sagen würde "Krieg es trotzdem", der kann kein Herz haben!![/QUOTE]
hör mal zu die vergewaltigung ist passiert und kann man nicht rückgänig machen, aber dafür wird ein leben zerstört wobei nicht mal sicher ist ob die frau sich danach besser fühlt.
jeder der ein leben zerstören will hat kein herz.
Junge, weißt du, wie leicht sich das jetzt sagt!
Was wenn sie dir sagt, sie hasst dieses Kind in sich, weil es von diesem Mann ist, der ihr eine solche Gewalt zugefügt hat? Wenn sie sich täglich die Augen ausheult und nachts nicht schlafen kann und sich nichts mehr wünscht, als dieses Kind loszuwerden? Jeder Bruder, der da sagen würde "Krieg es trotzdem", der kann kein Herz haben!![/QUOTE]
hör mal zu die vergewaltigung ist passiert und kann man nicht rückgänig machen, aber dafür wird ein leben zerstört wobei nicht mal sicher ist ob die frau sich danach besser fühlt.
jeder der ein leben zerstören will hat kein herz.
Also einfach in Kauf nehmen, dass ihres dadurch zerstört wird? Das nennt man Geschwisterliebe
Also einfach in Kauf nehmen, dass ihres dadurch zerstört wird? Das nennt man Geschwisterliebe
nehmen wir an sie wurde vergewaltigt, dann ist ihr leben schon mal zerstört, und dann noch ein leben zu zerstören obwohl man leben schenken kann ist unbegreiflich.
sie kann das kind zur adoption freigeben.
Ich kann dir nur mein persönlichen Erfahungen aus meinem bisherigen Leben mitteilen. Gerade bei muslimischen Freunden, welche sich immer wieder durch sehr konservative Sprüche hervor tun, eine Verlobte haben, aber wen der Spaß beginnt die Sau rauslassen.ergibt für mich kein sinn.
ich schrieb männer, die aus religiösen gründen warten möchte. ist eine tatsache.
versteh jetzt nicht, wieso du da noch mal nen unterschied feststellen möchtest.
einer der es eben trotzdem macht ist kein mann, der aus religiösen gründen warten möchte.
wie viele es von diesem männern prozentual gesehen gibt, hab ich nicht geschrieben. aber es kann durchaus sein, dass eben 80 prozent nicht so sind.
nehmen wir an sie wurde vergewaltigt, dann ist ihr leben schon mal zerstört, und dann noch ein leben zu zerstören obwohl man leben schenken kann ist unbegreiflich.
sie kann das kind zur adoption freigeben.
Ich kann dir nur mein persönlichen Erfahungen aus meinem bisherigen Leben mitteilen. Gerade bei muslimischen Freunden, welche sich immer wieder durch sehr konservative Sprüche hervor tun, eine Verlobte haben, aber wen der Spaß beginnt die Sau rauslassen.
Wenn ich sich später mit ihrer Verlobten treffe, sehe ich plötzlich einen anderen Mann vor mir. Aber ich weiß das und kann damit umgehen und würde ihn auch nie verraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen