Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
nehmen wir an sie wurde vergewaltigt, dann ist ihr leben schon mal zerstört, und dann noch ein leben zu zerstören obwohl man leben schenken kann ist unbegreiflich.

sie kann das kind zur adoption freigeben.

Durch das Kriegen des Kindes kann ihr Leben noch schlimmer werden als ohnehin schon, schon mal daran gedacht? Was wenn sie nicht in der Lage ist, dem Kind IRGENDWAS zu geben? Wärme, Liebe, Geborgenheit. Wenn sie es nicht kann, es nicht will? Du kannst niemandem ein Kind aufzwingen, NIEMANDEM, schon gar nicht nach so einer Tat. Und Adoption, ja super! Dann muss sie es trotzdem 9 Monate aushalten und ernähren, dann den schmerzhaften Vorgang der Geburt über sich ergehen lassen, nur damit es dann weggenommen wird. Ey sorry, aber ich würde jedem, der DAS von mir verlangt, sowas von den Vogel zeigen.

ja nachdem mans 9 monate unter seinem herzen getragen hat, dann noch std. lang in den wehen lag, und dann einfach so weg geben

tzz -.- dann doch lieber in den ersten wochen, wo man noch keine so große gefühle für das kind hat.

Nimm mir halt meine Argumente direkt weg :birdman:

:cuteandinnocent::love5:

Durch das Kriegen des Kindes kann ihr Leben noch schlimmer werden als ohnehin schon, schon mal daran gedacht? Was wenn sie nicht in der Lage ist, dem Kind IRGENDWAS zu geben? Wärme, Liebe, Geborgenheit. Wenn sie es nicht kann, es nicht will? Du kannst niemandem ein Kind aufzwingen, NIEMANDEM, schon gar nicht nach so einer Tat. Und Adoption, ja super! Dann muss sie es trotzdem 9 Monate aushalten und ernähren, dann den schmerzhaften Vorgang der Geburt über sich ergehen lassen, nur damit es dann weggenommen wird. Ey sorry, aber ich würde jedem, der DAS von mir verlangt, sowas von den Vogel zeigen.

ich hab nie von aufzwingen geredet, sonder in so einem fall würde ich nur raten nicht ab zu treiben.

Zurück
Oben