Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Könntest du dir vorstellen, das Kind deiner vergewaltigten Frau aufzuziehen und es wie dein eigenes zu behandeln?

jetzt wirds interessant
popcorn.gif

Könntest du dir vorstellen, das Kind deiner vergewaltigten Frau aufzuziehen und es wie dein eigenes zu behandeln?

gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.

schliesslich kann doch das kleine baby nichts dafür.

αρτεmi;1651016 schrieb:
die vorstellung sprengt doch glatt meine hose

hahaha:toothy7:

wieso finden jungs diese vorstellung so erregend?? denn ich meine wenn ich ein schwules liebespaar sehe, die sich mitten in der stadt abknutschen... dann öhm das ist meiner meinung nach net so toll...^^

gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.

Du weichst aus. :rolleyes:
Meine Frage war, ob DU damit umgehen könntest, das Kind zusammen mit deiner Frau großzuziehen und es genauso wie deine leiblichen Kinder behandeln würdest.

alles ziemlich leicht gesagt.

ich würd mir nicht anmaßen ein urteil darüber zu bilden und zu meinen solch eine frau wäre herzlos, die es in solch einer situaton abtreiben würde, zumal sich keiner auch nur annähernd in solch ein situation hineinversetzen kann, wenn es einem selbst nicht passiert ist.

Zurück
Oben