B
benutzer1
Guest
Hey nein, ich fand's nur süß geschrieben! :icon_smile:
jajaja...
wieso lachst du dann laut?
Hey nein, ich fand's nur süß geschrieben! :icon_smile:
die vorstellung sprengt doch glatt meine hoseeine geheime liaison aber psst
Könntest du dir vorstellen, das Kind deiner vergewaltigten Frau aufzuziehen und es wie dein eigenes zu behandeln?
Könntest du dir vorstellen, das Kind deiner vergewaltigten Frau aufzuziehen und es wie dein eigenes zu behandeln?
jajaja...
wieso lachst du dann laut?
αρτεmi;1651016 schrieb:die vorstellung sprengt doch glatt meine hose
gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.
schliesslich kann doch das kleine baby nichts dafür.
gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.
schliesslich kann doch das kleine baby nichts dafür.
Du weichst aus.
Meine Frage war, ob DU damit umgehen könntest, das Kind zusammen mit deiner Frau großzuziehen.
ich weiche nicht aus, ich sagte wen sie es behalten will dann werde ich hinter ihr stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen