Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
nicht alle sind heuchler. =)

mag sein, dass das jetzt für viele naiv klingt, aber ich steh dazu:
ich glaube an die wahre liebe. wenn man jdm. wahrhaftig liebt, dann betrügt dieser seinen partner nicht und seine sexuelle bedürfnisse stehen im hintergrund...

Nein natürlich nicht und ich will dir auch nicht deine Illusionen nehmen.
Ich wünsche dir ehrlich, dass du diesen einen ehrlichen Mann gefunden /finden hast/wirst.

ja, ja... wir haben es gelesen. abtreibung heißt für dich jdm. töten.
ist ja auch in gewissermaßen so. aber es gibt situationen, da sollte man sich in der hinsicht kein urteil anmaßen.
anders ist es, wenn man aus lust und laune sex hat und dann zu dumm zum verhüten ist und schwanger wird.

wie stehst du zur abtreibung, wenn deine frau in lebensgefahr steht?
wenn du wirklich so konsequent bist, müsstest du das töten auch in dieser situation in gottes hand lassen.

Abtreibung ist ja auch mord was denn sonst :rolleyes:
Wenn man nicht in der Lage ist für ein Kind zu sorgen dann sollte man verhüten, bzw. sollte man sich im klaren sein dass sex nicht nur spass bedeutet sondern auch verantwortung. Und wenn irgend so ne trulla Sex hat und dann in einer Klinik ihr kind zerschnippeln lässt dann ist es mord. Und manche Väter die die Freundin dazu drängen abzutreiben weil sie kein kind wollen sind sowieso das letzte und auch mörder.

Natürlich sollte man unterscheiden, bei gefährdung der mutter oder vergewaltigung, dass man da abtreibt versteh, aber nur so als gaude da hingehen weil ich zu dämlich bin die gebrauchsanleitung eines kondoms zu verstehen, das ist einfach nur dämlich, und dafür hab ich auch kein verständnis. Es mag vielleicht nicht dasselbe sein als wie wenn man einen menschen tötet der schon geboren ist, aber woher wollen wir uns anmaßen dass ein ungeborenes leben nicht kostbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht und ich will dir auch nicht deine Illusionen nehmen.
Ich wünsche dir ehrlich, dass du diesen einen ehrlichen Mann gefunden /finden hast/wirst.

ist keine illusion, ist realität.
aber ihr müsst das nicht glauben. jedem das seine. =)

Abtreibung ist ja auch mord was denn sonst :rolleyes:
Wenn man nicht in der Lage ist für ein Kind zu sorgen dann sollte man verhüten, bzw. sollte man sich im klaren sein dass sex nicht nur spass bedeutet sondern auch verantwortung. Und irgend so ne trulla Sex hat und dann in einer Klinik ihr kind zerschnippeln lässt dann ist es mord. Und manche Väter die die Freundin dazu drängen abzutreiben weil sie kein kind wollen sind sowieso das letzte.

heeeey... geh ma nicht so ab.
es ging um abtreibung bei vergewaltigung.

ansonsten bin ich ganz deiner meinung.
musste dir erst mal alles durchlesen.. =)

oha!! haha..
kann ich gar nicht nachvollziehen.
dann liebst du kebab nicht mit ganzem herzen, wenn du am nächsten tag dürüm isst. :mrgreen:

nee, nehme ich nicht böse.
der liebe gott meint es gut mit mir. meine märchenwelt ist realität geworden. =)

oh doch von ganzem Herzen, aber die Versuchung ist zu gross :mrgreen:

schön das es noch Märchen gibt :toothy7:

Zurück
Oben