ok das hört sich schon besser an. Kommt das Wort *wahrscheinlich* noch weg, respektiere ich dich wieder wie vorher als niveauvollen Userja ok, wen ich das jetzt lese hört es sich für mich auch schlimm und blöd an.
wahrscheinlich würde ich das nicht tun.
aber meine meinug bleibt die gleiche was abtreibung an betrifft.
ich versuche mal was über das Thema, wen eine Frau vergewaltigt wird und schwanger bleibt zu finden wie es aussieht nach Islamischen sich, interessiert mich übrigens
wenn du im Körper eines Mannes für einen tag lang stecken würdest, würdest du es verstehen jajahahaha
wieso finden jungs diese vorstellung so erregend?? denn ich meine wenn ich ein schwules liebespaar sehe, die sich mitten in der stadt abknutschen... dann öhm das ist meiner meinung nach net so toll...^^
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sofern kein überlebenswichtiger Grund vorhanden ist, darf nicht eigenmächtig und willkürlich der Reifeprozess des Embryos unterbrochen werden. Das bedeutet, dass der sich im Mutterleib entwickelnde Embryo nicht abgetrieben werden darf. Bodenlose Beweggründe vorweisen und aus fahrlässiger Bequemlichkeit einen Schwangerschaftsabbruch geltend machen ist absolut unislamisch und jenseits der Menschlichkeit. Der Islam bezeichnet solche Schandtaten als Mord am Menschen, weil das Embryo aus islamischer Sichtweise ebenfalls als menschliches Lebewesen zu betrachten und zu beschützen gilt. Folglich ist die Abtreibung Mord und die Abtreibenden sind Mörder.[/FONT]
die Mädls brauchen sich dann net wundern, wenn der Freund sich den Sex woanders holt.
Es geht doch hier um die schönste Sache der Welt. Ich find zu ner Beziehung gehört das einfach dazu.
Sicher besteht eine Beziehung aus verschiedenen wichtigen Bestandteilen aber ein gut funktionierendes und abwechslungsreiches Sexleben ist auf jeden Fall ein elementarer Bestandteil einer jeden Beziehung.
ja solls auch geben...^^
ich kenne viele fälle wo die jungs ihre bedürfnisse eben wo anders gestillt bekommen haben, manchmal ist es besser seine prinzipien zu zügeln
ja aber was tun, wenn man ganz alleine dar steht?? ohne finanzielle hilfe von eltern udn kein geld??
ich find abtreibungen auch nicht in ordnung aber in manchen fällen ists schon angebracht... ich meine man kann das kind dann ja auch weg geben, aber nachdem man das baby 9 monate unter seinem herzen getragen hat?? nee das könnte ich dann nicht mehr übers herz bringen :cuteandinnocent:
ach bambi, die grad weil religiöse leute keinen geschlechtskehr haben ^^ nur machen die das halt eher nicht so öffentlich, das ist im grunde genommen der einzige unterschied.
hör mal zu die vergewaltigung ist passiert und kann man nicht rückgänig machen, aber dafür wird ein leben zerstört wobei nicht mal sicher ist ob die frau sich danach besser fühlt.
jeder der ein leben zerstören will hat kein herz.
ich versuche mal was über das Thema, wen eine Frau vergewaltigt wird und schwanger bleibt zu finden wie es aussieht nach Islamischen sich, interessiert mich übrigens
heeeey... geh ma nicht so ab.
es ging um abtreibung bei vergewaltigung.
ansonsten bin ich ganz deiner meinung.
musste dir erst mal alles durchlesen.. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen