Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Junge, weißt du, wie leicht sich das jetzt sagt!
Was wenn sie dir sagt, sie hasst dieses Kind in sich, weil es von diesem Mann ist, der ihr eine solche Gewalt zugefügt hat? Wenn sie sich täglich die Augen ausheult und nachts nicht schlafen kann und sich nichts mehr wünscht, als dieses Kind loszuwerden? Jeder Bruder, der da sagen würde "Krieg es trotzdem", der kann kein Herz haben!!

Aber sag mir nur eines- Was kann das kleine Kind dafür, welches Tag für Tag im Leib der Mutter wächst? Hat es nur das Leben nicht verdient, nur weil der Vater ein Arschloch ist/war? Dafür kann doch das Kind nichts, wenn die Frau das Kind wirklich nicht haben will, dann kann sie es zur adoption freigeben, es gibt immerhin genug Ehepaare die keine Kinder bekommen können und sich nichts auf der Welt sehnlicher wünschen als ein Kind zu haben.

Eines kann ich aber definitiv sagen. Wir Menschen sollten zwar nicht urteilen, aber ich bin fest davon überzeugt, wer ein Kind abtreibt und es somit tötet kommt definitiv in die Hölle, wir Menschen sind nicht dazu erschaffen worden über Leben und Tod zu entscheiden bzw. Gottes Rolle in dieser Hinsicht zu übernehmen.

doch, stimmt schon, nimmt die Pille.
nein, dadi meinte letztens zu mir, dass die pille dazu geführt hat, dass er voll viel zugenommen hat. er wollte eigentlich, dass seine brüste größer werden, aber hat irgendwie nicht geklappt. auf alle fälle hat er sie abgesetzt und so langsam verliert er wieder an gewicht.
du bist nicht aufm neusten stand.

Aber sag mir nur eines- Was kann das kleine Kind dafür, welches Tag für Tag im Leib der Mutter wächst? Hat es nur das Leben nicht verdient, nur weil der Vater ein Arschloch ist/war? Dafür kann doch das Kind nichts, wenn die Frau das Kind wirklich nicht haben will, dann kann sie es zur adoption freigeben, es gibt immerhin genug Ehepaare die keine Kinder bekommen können und sich nichts auf der Welt sehnlicher wünschen als ein Kind zu haben.

Eines kann ich aber definitiv sagen. Wir Menschen sollten zwar nicht urteilen, aber ich bin fest davon überzeugt, wer ein Kind abtreibt und es somit tötet kommt definitiv in die Hölle, wir Menschen sind nicht dazu erschaffen worden über Leben und Tod zu entscheiden bzw. Gottes Rolle in dieser Hinsicht zu übernehmen.

Wie wuerdest du reagieren. z.B. wenn man deine Frau vergewaltigen wuerde ( ist nur ein Beispiel) duerfte sie dann abtreiben?

nein, dadi meinte letztens zu mir, dass die pille dazu geführt hat, dass er voll viel zugenommen hat. er wollte eigentlich, dass seine brüste größer werden, aber hat irgendwie nicht geklappt. auf alle fälle hat er sie abgesetzt und so langsam verliert er wieder an gewicht.
du bist nicht aufm neusten stand.

Ja, weil er taeglich mehrere nahm, aus Angst Schwanger zu werden :sad5:

überlasse solche Sprüche dem Papst, was wisst ihr schon oder sonst jemand wer wofür geschaffen wurde. Religion ist Pivatsache, es gibt zig verschiedene Religionen, milliarden Menschen glauben nicht an deine Hölle.

Deshalb geht es weder dich noch andere was an ob und warum eine Frau abtreibt oder nicht

überlasse solche Sprüche dem Papst, was wisst ihr schon oder sonst jemand wer wofür geschaffen wurde. Religion ist Pivatsache, es gibt zig verschiedene Religionen, milliarden Menschen glauben nicht an deine Hölle.

Deshalb geht es weder dich noch andere was an ob und warum eine Frau abtreibt oder nicht

Ist so oder so eine Angelegenheit welches die Frauen unter sich ausmachen muessen, denn sie muessen die Kinder gebaeren un d danach gross ziehen.

Ist so oder so eine Angelegenheit welches die Frauen unter sich ausmachen muessen, denn sie muessen die Kinder gebaeren un d danach gross ziehen.
so ist es, die ganzen Leute die sich frecherweise permanent einmischen haben natürlich tausend Argumente aber es geht ihnen völlig am Arsch vorbei wie es der Frau dabei geht.

Verstehe mich recht, ich befürworte nicht blind Abtreibungen am Fließband, aber es ist für die betroffene Frau auch so schon schwer genug eine Entscheidung zu treffen mit der sie halbwegs leben kann. Ich bin dafür dass sie sich nach Möglichkeit vorher z.B. mit Partner, ihrer Familie oder spezialisierten Personen berät.

In jedem Fall haben aber alle ihre Entscheidung zu respektieren

Klar ist es nicht meine Sache, aber es ist trotzdem falsch. Mord bleibt Mord, wenn du die Existenz eines anderes Menschen verhinderst ist es indirekt Mord.

Wie wuerdest du reagieren. z.B. wenn man deine Frau vergewaltigen wuerde ( ist nur ein Beispiel) duerfte sie dann abtreiben?

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sie es zumindestens austrägt. Wenn sie zum Entschluss kommen würde, dass sie es nicht haben wäre ich mit einer Adoption einverstanden. Aber wenn sie es abtreibt würde ich die Scheidung einreichen.

Zurück
Oben