Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Klar ist es nicht meine Sache, aber es ist trotzdem falsch. Mord bleibt Mord, wenn du die Existenz eines anderes Menschen verhinderst ist es indirekt Mord.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sie es zumindestens austrägt. Wenn sie zum Entschluss kommen würde, dass sie es nicht haben wäre ich mit einer Adoption einverstanden. Aber wenn sie es abtreibt würde ich die Scheidung einreichen.

In dem Fall hätte sie ja quasi Glück im Unglück ...

Klar ist es nicht meine Sache, aber es ist trotzdem falsch. Mord bleibt Mord, wenn du die Existenz eines anderes Menschen verhinderst ist es indirekt Mord.
ja, es ist klar aber du fühlst dich trotzdem ermächtigt dich einzumischen, obwohl du strafrechtlich (sogar drei mal "Mord" erwähnt) natürlich völlig im Dunklen tappst ... und da Glaube Privatsache ist, sollten Abtreibungswillige solche mittelalterlichen christlichen Sichtweisen einfach ignorieren ...

Ich stelle mich nicht nur hin, ich war schon immer ein Abtreibungsgegner.
bist eben unbelehrbar, gibt viele von ...

ja, es ist klar aber du fühlst dich trotzdem ermächtigt dich einzumischen, obwohl du strafrechtlich (sogar drei mal "Mord" erwähnt) natürlich völlig im Dunklen tappst ... und da Glaube Privatsache ist, sollten Abtreibungswillige solche mittelalterlichen christlichen Sichtweisen einfach ignorieren ...

Das hat nichts für mich mit Christentum oder sonst etwas zu tun, es ist für mich allein schon moralisch nicht vertretbar.

Naja, solche Väter, wie mein Großvater, die eine andere Frau bzw. Mädchen deswegen "umbringen", sie aus der Famillie ausstoßen und nicht unterstützen, bezeichne ich als Bastarde.

Das hat nichts für mich mit Christentum oder sonst etwas zu tun, es ist für mich allein schon moralisch nicht vertretbar.
deine Moral sollte nicht über der Moral der betroffenen Frau stehen, sie hat es auch so schon schwer genug und braucht deine Sprüche im Nacken nicht, wenn du schon keinen Trost für sie hast

joj koji moral :rolleyes:
mal spielste moralapostel mla den "idiot"... kann ich jetzt net anders ausdrücken... die frau treibt ab und als sei sie seelisch nicht schon genug am boden lässt dich noch scheiden und gibst ihr den rest... wo bleibt da deine moral?!

edit: auuuu ist ja shcon en uraltes thema :mrgreen:

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sie es zumindestens austrägt. Wenn sie zum Entschluss kommen würde, dass sie es nicht haben wäre ich mit einer Adoption einverstanden. Aber wenn sie es abtreibt würde ich die Scheidung einreichen.

lol :onlyamother:

schon witzig wie sich hier manche männer hinstellen und frauen erzählen wollen sie sollen kinder austragen die aus einer vergewaltigung kommen.

Zurück
Oben