Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Wenn für diese Jungs der Sex doch so lebenswichtig ist, dass die sogar bereit sind ihre freundin zu betrügen, dann sollen sie sich eine suchen die nicht warten will, ist doch kein Problem oder? Es zwingt sie niemand mit einer zusammen zu sein die ewig warten will. So Leute wo der eine bis zur ehe warten will und der andre nicht, die sind in ihren Ansichten doch grundverschieden, wieso fängt man da überhaupt eine Beziehung an? Also ich versteh solche Leute nicht. Wenn ich selber Sex vor der Ehe habe, und für mich das in einer Beziehung sehr wichtig ist auch bevor ich verheiratet bin, dann nehm ich mir doch keinen Freund oder Freundin der bist zur Ehe warten will. Also den Stress würd ich mir doch garnicht antun.

jaaa genau, sie tun es aber trotzdem...

muss ganz ehrlich zugeben, ich würde auch nicht warten bzw würde ich mit so einem Jungen gar keine Beziehung anfangen...

Das Erste hat Dzeko schon gepostet.
Was ist denn deine eigene Meinung zum Thema Abtreibung bei vergewaltigten Frauen?

aso habs nicht gesehen,sry :D

Ich weiß das so was extrem schwer ist, man hat Depressionen und man fängt an das baby zu hassen, aber dennoch denke ich das das Kind nichts dafür kann. Ich persönlich würde auf dem ersten Moment an Abtreibung denken, da ich mir als Mensch geschändet vor komme und eig. so ein Kind her nicht wünsche. Dennoch würde ich so handeln müssen wie es mir die Religion vorschreibt, ich möchte nicht irgendwann zu Rechenschaft gezogen werden das ich ein unschuldiges Kind abgetrieben habe, weil im Islam heißt es, Tötest du einen Menschen dann hast du die ganze Menschheit getötet.

bist du des??

jaaa genau, sie tun es aber trotzdem...

muss ganz ehrlich zugeben, ich würde auch nicht warten bzw würde ich mit so einem Jungen gar keine Beziehung anfangen...

ja aber genau darum geht es doch, du würdest mit so einem garnicht erst was anfangen. Mir gehts aber um die Leute die so eine Beziehung anfangen obwohl sie die Einstellung des Partners kennen. Wenn ich doch von vornherein weiss dass ich dazu eine ganz andere Einstellung hab dann muss ich mir wen suchen der eben dieselbe Meinung vertritt und nicht eine Beziehung anfangen wo ich dann ohnehin fremdgehe.
Die größten opfer sind natürlich die, was eine jungfrau haben wollen und aber angepisst sind wenn sie die nicht ranlässt und sich ihren spass woanders suchen, weil sie das mit der sexfreien beziehung dann wirklich bis zur ehe durchziehen will^^...da muss man sich halt schon für eines entscheiden, beides geht nicht. Immerhin ist Sex schon ein großer Bestandteil einer Beziehung und da sollten die Einstellungen möglichst so gleich wie möglich sein.

nehmen wir an sie wurde vergewaltigt, dann ist ihr leben schon mal zerstört, und dann noch ein leben zu zerstören obwohl man leben schenken kann ist unbegreiflich.

sie kann das kind zur adoption freigeben.

Scheiße. Scheiße. Scheiße. Eine zerstörte Frau als Brutkasten. Wie weit willst du eigentlich noch gehen ?????

Hör mal- eine vergewaltigte Frau, die ihr Kind behält, ist eine Heldin. Einer vergewaltigten Frau, die ihr Kind großzieht, solte man die Füße küssen.

Und wenn sie es NICHT tut, hat sie dazu alles recht. Weil es für manche vergewaltigten Frauen genug Kraft kostet, einfach nur am Leben zu bleiben.

Das Erste hat Dzeko schon gepostet.
Was ist denn deine eigene Meinung zum Thema Abtreibung bei vergewaltigten Frauen?

Ich bin eigentlich gegen Abtreibungen,wer ficken kann,kann auch das Kind bekommen. Gibt genug Verhütungsmittel.:roll: Ist meine Meinung.

Bei vergewaltigten Frauen verstehe ich es wenn sie es abtreiben.
Dieses Gefühl kann keiner von uns beschreiben,was diese Frau durchlebt hat,sollte sie es doch zur Welt bringen,dann Respekt.:app:

Also wie schon des öfteren erwähnt, klar wäre es ein schock wenn es nich geplant wäre, aber wenn es da is....ich könnt mir glaub ich nichts schöneres als meine kleine Prinzessin in den Armen zu halten oder nen kleinen Rambo.
Auch wenn ich euhc alle hasse, grundsätzlich viel beleidige und gegen alles bin, ich mag Kinder.

Gebt euch das mal, da wächst etwas auf was euren lenden entspringt. Es wächst udn gedeiht, raubt euch zwar nerven und Geld, und man stirbt vor sorge wenn das Kind sich mal nich meldet, aber es wächst udn wäsch tund mit ihm der Stolz

Zurück
Oben