Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Dzeko eine Frage noch zum Schluß.

Ich verstehe deine Beweggründe gegen eine Abtreibung. Für dich ist es Mord.

Was ist es dann für dich, wenn du die Frau deines noch ungeborenen Kindes umbringen willst?

Auch Mord oder Selbstverteidigung?

Dzeko eine Frage noch zum Schluß.

Ich verstehe deine Beweggründe gegen eine Abtreibung. Für dich ist es Mord.

Was ist es dann für dich, wenn du die Frau deines noch ungeborenen Kindes umbringen willst?

Auch Mord oder Selbstverteidigung?

verstehe die frage nicht, es ging darum wen sie es abtreibt ohne vergewaltigung ect.

dann ist das kind doch schon tot.

ja, ja... wir haben es gelesen. abtreibung heißt für dich jdm. töten.
ist ja auch in gewissermaßen so. aber es gibt situationen, da sollte man sich in der hinsicht kein urteil anmaßen.
anders ist es, wenn man aus lust und laune sex hat und dann zu dumm zum verhüten ist und schwanger wird.

wie stehst du zur abtreibung, wenn deine frau in lebensgefahr steht?
wenn du wirklich so konsequent bist, müsstest du das töten auch in dieser situation in gottes hand lassen.

zu den ersten: da gebe ich dir recht, leider gibt es viele Jugendliche die sich einfach nicht im Klaren sind über die folgen.

zu den zweiten: ich weiß, wen eine Frau in Lebensgefahr ist, dann darf sie es abtreiben, da es um ihr leben geht und selbst wen das im neunten Monat ist. Man muss sich das so vorstellen, wen ein Baum schwach und eine Krankheit hat, dann muss man seine Wurzel abschneiden und nicht den Baum da es kein sinn ergeben würde, die Wurzeln wachsen ja schnell nach.

Zurück
Oben