Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
alles ziemlich leicht gesagt.

ich würd mir nicht anmaßen ein urteil darüber zu bilden und zu meinen solch eine frau wäre herzlos, die es in solch einer situaton abtreiben würde, zumal sich keiner auch nur annähernd in solch ein situation hineinversetzen kann, wenn es einem selbst nicht passiert ist.

oh man wievielen soll ich noch antworten, muss hier mit 20 leuten aufeinmal schreiben, und ich habe schon in vorigen posts antworten gegeben

gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.

schliesslich kann doch das kleine baby nichts dafür.

Hmm naja! Adoption ist auch nicht grad das gelbe vom Ei! Irgendwann wird sich das Kind voll die Fragen stellen... Warum, wieso, blah blah blah! Hast du auch schonmal mitbekommen wie es in so 'nem Heim abgeht? Ich weiß nicht... Und sollte es irgendwann mal rauskommen wieso das Kind zur Adoption freigegeben wurde - wie muss es sich fühlen? Wenn das Kind irgendwie rausbekommt, dass es so entstanden ist... Kann ja passieren! Voll die Krise, finde ich! Überlege mal - da kriegse dann raus, dass du entstanden bist, weil deine Mutter vergewaltigt wurde und sie dich nicht behalten konnte, weil sie dir einfach keine Liebe schenken konnte, wollte oder was auch immer. Da würde man ja echt durchdrehen... Also ich zumindest, lol... Keine Ahnung!

Hmm naja! Adoption ist auch nicht grad das gelbe vom Ei! Irgendwann wird sich das Kind voll die Fragen stellen... Warum, wieso, blah blah blah! Hast du auch schonmal mitbekommen wie es in so 'nem Heim abgeht? Ich weiß nicht... Und sollte es irgendwann mal rauskommen wieso das Kind zur Adoption freigegeben wurde - wie muss es sich fühlen? Wenn das Kind irgendwie rausbekommt, dass es so entstanden ist... Kann ja passieren! Voll die Krise, finde ich! Überlege mal - da kriegse dann raus, dass du entstanden bist, weil deine Mutter vergewaltigt wurde und sie dich nicht behalten konnte, weil sie dir einfach keine Liebe schenken konnte, wollte oder was auch immer. Da würde man ja echt durchdrehen... Also ich zumindest, lol... Keine Ahnung!

wenigstens lebt und fühlt es

oh man wievielen soll ich noch antworten, muss hier mit 20 leuten aufeinmal schreiben, und ich habe schon in vorigen posts antworten gegeben

ja, ja... wir haben es gelesen. abtreibung heißt für dich jdm. töten.
ist ja auch in gewissermaßen so. aber es gibt situationen, da sollte man sich in der hinsicht kein urteil anmaßen.
anders ist es, wenn man aus lust und laune sex hat und dann zu dumm zum verhüten ist und schwanger wird.

wie stehst du zur abtreibung, wenn deine frau in lebensgefahr steht?
wenn du wirklich so konsequent bist, müsstest du das töten auch in dieser situation in gottes hand lassen.

wenigstens lebt und fühlt es

Ja, ich verstehe und akzeptiere deine Meinung! Jeder so wie er denkt, richtig? Wir können heute alle viel erzählen... Hocken daheim, trinken schön Bonaqa Apfel-Birne und haben nicht das Problem, lol... Ist halt immer leicht, wenn man nicht grad in so einer Situation steckt.

ja, ja... wir haben es gelesen. abtreibung heißt für dich jdm. töten.
ist ja auch in gewissermaßen so. aber es gibt situationen, da sollte man sich in der hinsicht kein urteil anmaßen.
anders ist es, wenn man aus lust und laune sex hat und dann zu dumm zum verhüten ist und schwanger wird.

mord ist es aufjeden fall

nur unterscheide ich zwischen vergewaltigung und und normal schwanger

bei vergewaltigung würde ich niemanden zwingen, sondern nur raten.

nicht alle sind heuchler. =)

mag sein, dass das jetzt für viele naiv klingt, aber ich steh dazu:
ich glaube an die wahre liebe. wenn man jdm. wahrhaftig liebt, dann betrügt dieser seinen partner nicht und seine sexuelle bedürfnisse stehen im hintergrund...

ich liebe auch Kebap überalles, trotzdem ess ich ihn nicht jeden Tag....

nimms ma nicht böse catty..du weisst ich mag dich, aber du lebst für mich irgendwie in einer Märchen/Traumwelt, wo alles super toll und ehrlich ist.....

leider ist die Realität ganz anders....

Ja, ich verstehe und akzeptiere deine Meinung! Jeder so wie er denkt, richtig? Wir können heute alle viel erzählen... Hocken daheim, trinken schön Bonaqa Apfel-Birne und haben nicht das Problem, lol... Ist halt immer leicht, wenn man nicht grad in so einer Situation steckt.

das fettgedruckte akzeptiere ich,

nur beim rest, ist das auf mich bezogen oder allgemein?

ich liebe auch Kebap überalles, trotzdem esse ichs nicht jeden Tag....

oha!! haha..
kann ich gar nicht nachvollziehen.
dann liebst du kebab nicht mit ganzem herzen, wenn du am nächsten tag dürüm isst. :mrgreen:

nimms nicht böse catty..du weisst ich mag dich, aber du lebst für mich irgendwie in einer Märchenwelt, wo alles super toll und ehrlich ist.....

leider ist die Realität ganz anders....

nee, nehme ich nicht böse.
der liebe gott meint es gut mit mir. meine märchenwelt ist realität geworden. =)

Zurück
Oben