Styria
Top-Poster
nein und zwar ist das auch ein leben....
YouTube- Bosnien: Die Kinder der vergewaltigten Frauen (1/2)
Ok hier scheiden sich unsere Geister
nein und zwar ist das auch ein leben....
YouTube- Bosnien: Die Kinder der vergewaltigten Frauen (1/2)
ist
Natürlich gibt es Männer die warten können. Aus meiner Lebenserfahrung jedoch weiß ich, dass diese Männer aber sehr dünn gestreut sind.
In der Regel betrügen 80% der jungen Männer ihre Freundinen, welche noch warten wollen oder aus religiösen Gründen es nicht machen wollen.
Das ist Realität. Alles andere ist verlogen.
find ich ziemlich dreist, andere als heuchler zu bezeichnen nur weil man eben selbst nicht die ansichten teilt.
mag sein, dass es eben viele gibt, die es heimlich machen und sich aber nach außen hin anders zeigen, ABER nicht alle sind so.
Entschuldige mal, aber das find ich jetzt verdammt anmaßend.
Weder weißt du, wie es sich anfühlt, vergewaltigt zu werden noch zu wissen, dass du die Frucht der meistgehassten Person deines Lebens in dir trägst. Etwas, das dir dein Leben lang zeigen wird, was dir damals passiert ist. Es ist toll, wenn Frauen es trotzdem schaffen, dieses Kind zu kriegen und zu lieben, wie es das verdient hat, aber eine Frau zu verurteilen, die das nicht schafft, das ist einfach Unrecht und so dermaßen dreist. Also darüber könnt ich mich jetzt so dermaßen aufregen.
sorry wenn das so rüber kam, aber von dir habe ich nicht geredet. sondern eben nur wie ich es aus meinem bekanntenkreis kenne und da ist es eben so wie ichs beschrieben hab.
für mich ist es ein leben
für mich ist es ein leben
ich schrieb auch von männer, die eben auch aus religiösen gründen warten möchten.
leicht zu sagen wenn man genau weiss, dass man nicht in so einer situation sein wird...
würdest du das von deiner schwester nach einer vergewaltigung verlangen? oder mutter?
leicht zu sagen wenn man genau weiss, dass man nicht in so einer situation sein wird...
würdest du das von deiner schwester nach einer vergewaltigung verlangen? oder mutter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen