Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarz fahren..

L

Lazarat

Guest
Hat bestimmt jeder von euch schon mal gemacht. Ob Zug, bus, tram etc.

Ich fahre jetzt seit gut 6 Monaten schwarz und wurde noch kein einziges mal erwischt(!)
Es ist immer die gleiche Strecke und die gleiche Uhrzeit. De kontrolleure machen ihre Runde aber kontrollieren nicht.
Preis der fahrt 8sfr. Normalerweise sogar 16 aber hab halbtax.
Falls ich erwisht werden sollte hab ich zur Sicherheit 100franken dabei und einr ausrede parad das ich evt. Nicht den vollen Preis zahlen muss :troll:

Die Preise sind überteuert hier in der schweiz und ausserdem hat man praktisch nie platz in den Zügen (zu stosszeiten) und die preise steigen und steigen aber plätze gibts nicht mehr, sondern sie sparen da mit so billigen s-bahnen. Und jeden 2. Tag verspäten die sich, praktisch nie pünktlich :facepalm:
Schwarz fahren lohnt sich da, weil die sbb geizige arschlöcher sind.

Wie ist es in DE und AT so? Die aus der Schweiz sollten normalerweise meine Meinung teilen denk ich mal.

Ps: sitze gerade im Zug :hurrhurr:

bam 5 min später der nächste post 40 euronen strafe mein vater bringt mich um :hurrhurr:

ich bin früher als teenager immer schwarz gefahren....bin vielleicht 2-3 mal erwischt worden. hat sich trotzdem mehr gelohnt als monatskarte zu kaufen.....:wuhu:

Als Jugendlicher viel schwarz gefahren, irgendwann ist man eh Autofahrer da stellt sich dann die Frage nicht mehr

Isso, jedes Jahr werden die Fahrkarten hier teurer und die Züge bleiben dreckig und gammlig und die Busse kommen oft zu spät, wurde aber in den letzten 3 Jahren 2 mal erwischt, beim 3ten mal gibt es eine Anzeige deswegen muss ich mir jetzt immer ne Monatskarte holen :fts:

in Deutschland fahren auch total viele schwarz, mein Semesterticket kostet 140 €, innerhalb eines halben Jahres werde ich vllt zweimal kontrolliert, würde also 60 € sparen ohne Ticket :hurrhurr: mach ich aber im Normalfall einfach nich, hab letztens zweimal hintereinander das falsche Wochenticket in Wien gekauft, da dacht ich mir, scheiß drauf, will mich jetzt nich mit dem ÖBB am Schalter rumschlagen, ich fahr so. Dann einmal ICE-Fahrkarte bis nach Mannheim gehabt, aber 15 km weiter bis nach Heidelberg gefahren, ich Badass :hurrhurr:

jaa, bin schon paar mal schwarz gefahren früher, als ich noch keine monatskarte hatte :rolleyes:

Bin zwei mal Schwarz Gefahren und beide mal Erwischt deshalb Ticket kaufen oder zu Füss gehen.

Zurück
Oben