Sazan
Arvanit
alb-nyc du idiot labberst immer nur scheiße i-wie
mos ja nxe per t´madhe se asht hala i vogel
alb-nyc du idiot labberst immer nur scheiße i-wie
Genau,erst wenn sie sich als griechen sehen,dann sind sie teils akzeptiert.
Robert
Carmen gibt keine mehr in Hellas,die 25.000 wurden nach den 2 weltkrieg vertrieben.
Arvaniten sind seit dem 13 jahundert in Hellas,glaubt mir nach 700 jahren sehen die sich als 100% Griechen.
Ich kenn ein paar Arvaniten,die sind sehr Stolze Grieche und extrem ,,patriotisch,, ^^
Du befürwortest Assimillation, aber wenn in Griechenland albanische Namen griechisiert werden heult ihr alle rum. Sehr schöne Doppelmoral. Der Mann ist nur einer von vielen. Es gibt in jedem Volk Schwarze. Schwarze sind einfach freundliche und nette Menschen, bei denen kann man sowas vorfinden. Gehst du nach Russland findest du auch einen russisierten Schwarzen und in den restlichen Ländern der Welt genauso, aber deine Doppelmoral ist ziemlich zum kotzen. Immer rumheulen und den griechischen Staat beschimpfen, aber in eigenen Reihen akzeptieren und tolerieren.
Carmen gibt keine mehr in Hellas,die 25.000 wurden nach den 2 weltkrieg vertrieben.
Halt die Schnauze du Kosovare
du bist kein came kommst auch nicht aus albanien oder bist mit camen aufgewachsen oder irgendwas anderes was dem gleichen entspricht rede nicht ueber das thema und nenne mich nicht shkerdhat ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen