Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarze "Albaner"

Carmen gibt keine mehr in Hellas,die 25.000 wurden nach den 2 weltkrieg vertrieben.

Arvaniten sind seit dem 13 jahundert in Hellas,glaubt mir nach 700 jahren sehen die sich als 100% Griechen.

Ich kenn ein paar Arvaniten,die sind sehr Stolze Grieche und extrem ,,patriotisch,, ^^

Genau,erst wenn sie sich als griechen sehen,dann sind sie teils akzeptiert.

Robert

Nein, es läuft nicht wie in Albanien. Bei uns werden sie erst akzeptiert, wenn sie Steuern zahlen, Griechisch sprechen und nicht polizeilich auffallen.

Die griechischen Namen geben die Albaner ihren Kindern freiwillig, wenn sie getauft werden.

Hippokrates

Carmen gibt keine mehr in Hellas,die 25.000 wurden nach den 2 weltkrieg vertrieben.

Arvaniten sind seit dem 13 jahundert in Hellas,glaubt mir nach 700 jahren sehen die sich als 100% Griechen.

Ich kenn ein paar Arvaniten,die sind sehr Stolze Grieche und extrem ,,patriotisch,, ^^

Die Camen die es noch goibt sind als Gastarbeiter 1990 gekommen zusammen mit allen Albanern aus ganz Albanien

Sehire,Sazan,Opfer_Eagle

Wenn IHR keine Ahnung habt schreibt nichts zum Thema. Ihr habt gar keinen Bezug zu Albanien kennt weder Camen oder so also sagt nicht ich sei dumm. haltet euch an das Thema.

Du befürwortest Assimillation, aber wenn in Griechenland albanische Namen griechisiert werden heult ihr alle rum. Sehr schöne Doppelmoral. Der Mann ist nur einer von vielen. Es gibt in jedem Volk Schwarze. Schwarze sind einfach freundliche und nette Menschen, bei denen kann man sowas vorfinden. Gehst du nach Russland findest du auch einen russisierten Schwarzen und in den restlichen Ländern der Welt genauso, aber deine Doppelmoral ist ziemlich zum kotzen. Immer rumheulen und den griechischen Staat beschimpfen, aber in eigenen Reihen akzeptieren und tolerieren.

Integration JA
nicht Assimillation.
Man muss deren kultur respektieren und sich dort anpassen,
aber nicht gleich zu grieche werden und seinen namen verschandeln,dem einen die eltern gegeben haben.
Aber die haben auch keine wahl,besser namen ändern als abgestochen werden.

Wie ein Albaner sagte,die griechen geben dir einen griechischen namen...hier heiße ich so...in griechenland heiße ich anders.
Und das geht nicht.

Mein Lieblingstürke

Nazi-Kollaborateure haben nach dem Krieg entwede das Weite gesucht, oder sie wurden erschossen.

Ihnen war klar, dass Griechenland kurzen Prozeß machen wird. Sie hatten nun mal auf´s falsche "Pferd" gesetzt und verloren.

Hippokrates

Halt die Schnauze du Kosovare

du bist kein came kommst auch nicht aus albanien oder bist mit camen aufgewachsen oder irgendwas anderes was dem gleichen entspricht rede nicht ueber das thema und nenne mich nicht shkerdhat ok?

sei leise mein sohn, bevor der tag kommt an dem ich dir zufällig über den weg laufe und dich so lange klatsche bis dir der dünnschiss aus den nasenlöchern kommt.
kosovaret te rrahin e nuk te lan me qajt. me kupton?

Zurück
Oben