B
Bloody
Guest
Ausländer reden über Ausländer..
das kenn ich schon, ich seh den als albaner eigentlich ^^
sei leise mein sohn, bevor der tag kommt an dem ich dir zufällig über den weg laufe und dich so lange klatsche bis dir der dünnschiss aus den nasenlöchern kommt.
kosovaret te rrahin e nuk te lan me qajt. me kupton?
AlbNyc größtes albanisches Opfer im Balkanforum.
Mein anderer ,nachbar,, in Thasos,in meinem dorf.Hatt eine Baufirma(ja meine lieben Albos,der ist Albaner und hatt ne Baufirma!!!!)
Hatt seinen Sohn in Giorgos taufen lassen.Ich war sogar bei der Taufe dabaei,in der Griechisch Orthodoxen Kirche
Die feier danach war auch net schlecht ^^Griechen und Albaner haben ganz normal zusammen gesoffen und gefeiert.
Aber heyyy die diaspora albos in germany muessen es besser wissen ^^ Wir stechen ja alle ab
Würde Skenderbeu vor dir stehen würdest du in die Hosen machen und nach deiner Ane schreien.
Sogar die Mongolen haben von Skenderbeu gehört.
Die tiefsten Asiaten.
skenderbeu würde sich in seiner burg verstecken und warten bis er hinterhältig angreifen kann......
wow, skenderbeu wäre sicherlich erfreut darüber......
Hallo Leute,
Ich habe im Internet dieses Video gefunden. Es hat mich sehr überrascht. Es handelt sich hier um einen Schwarzen der seit Jahrzehnten in Albanien lebt und perfekt albanisch spricht. Hat mich sehr gewundert da ich nicht gedacht habe, dass sowas existiert.
YouTube - zezaku shqiptar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen