Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarze "Albaner"

sei leise mein sohn, bevor der tag kommt an dem ich dir zufällig über den weg laufe und dich so lange klatsche bis dir der dünnschiss aus den nasenlöchern kommt.
kosovaret te rrahin e nuk te lan me qajt. me kupton?

o habe ich aber angst.

Dummes Kind...

der duennschiss hier kommtganz klar aus deinem Mund sowie alb-eagle.
Ihr habt kein recht ueber Albanien und Camen zu sprechen und dass nicht mit einem aus Albnien ...ihr habt nichtmal Bezug

AlbNyc größtes albanisches Opfer im Balkanforum.

hehe bin kein griechisches Opfer

wie du einen Beitrag unter dem schreibst. Ein albanischesOIpfer bin ich nur für die Kosovaren hier die keine Ahnung haben

Mal was zu dir

Wenn du ahnung hast dann schreib es und sag nicht du sagst immer was was nicht stimmt..

das gleiche auch an alb-eagle und sazan.....

Kennst du Camen

Kommst du aus Albanien?

Welche scheisse schreibe ich denn IMMR?

Als was sehen sich Arvaniten heute?

komm kosovare
bentworte es mal und nenne mich nicht opfer du ehrenlose gestalt

Nur ein Kosovare hat mir je eine Frage beantwortet...der rest konnte nicht lesen nehme ich mal an

Ich denke mal dass ihr nicht lesen koennt bestimmt auch nicht schreiben da ich keine antworten sehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein anderer ,nachbar,, in Thasos,in meinem dorf.Hatt eine Baufirma(ja meine lieben Albos,der ist Albaner und hatt ne Baufirma!!!!)

Hatt seinen Sohn in Giorgos taufen lassen.Ich war sogar bei der Taufe dabaei,in der Griechisch Orthodoxen Kirche :D

Die feier danach war auch net schlecht ^^Griechen und Albaner haben ganz normal zusammen gesoffen und gefeiert.

Aber heyyy die diaspora albos in germany muessen es besser wissen ^^ Wir stechen ja alle ab :D

normal Orthodoxe Christen--_> Orthodoxe Namen ;)

auch wenn Georgios die griechische Variante von Georg ist.
in Albanien würde eher Xhorxh heissen oder Gjergji heissen
Evangelos--> Vangjeli zB auch

Zuletzt bearbeitet:
Da beschweren sich hier Ausländer darüber das bei ihnen zuhause Ausländer sind.
Dabei hat der schwarze dort euch schon um längen was voraus,nämlich einen Job ihr versager.

Zurück
Oben