Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarze "Albaner"

ich hab natürlich daraufhin meine arabische flagge geholt und den christen oder zeugen jehovas gezeigt das ich moslem bin und allah akba gerufen

Es gibt noch eine Moderatorin in Albanien die Mullatin ist bei einer Talentshow. Ich finde das Video auf Youtube aber nicht. Kann einer da weiterhelfen?

Das was du wohl ned tust. ;)

Ich bin halt nicht einer der jetzt die ganze welt umarmen will,wir haben unsere probleme.
Ich bin auch nicht so einer der sich so ein Palästinenser schal kauft und aber nicht weiß ob Palästina in Nordamerika oder Australien liegt.
Bin aus der mode.
Multi-kulti ist schwachsinn,das zerstört nur die Europäische Kultur.
Du kannst aber gerne weiter Wale retten oder irgendwas flechten.^^

Ja und jetzt, von so vielen Menschen und ihren Vermischungen findest du das interessant das ein Schwarzer in Albanien lebt.^^

Was willst du uns mit diesem Videos beweisen?
das Video mit dem schwarzen Mann gibts schon.

Das Albaner Sinti und Roma sind... WILLST DU HÖREN.

Ich aber sage... DAS ES INTERESSANT IST FÜR EIN VOLK, DASS IMMER DIE SPRACHE EINES ANDEREN LERNEN MUSSTE UND KEINER SEINE SPRACHE LERNTE HEUTE EIN WANDEL STATTFINDET.

Oder findest du es nicht interessant wenn du in KS z.Bsp. in eine chinesische Boutiq reingehst und der Chinese Albanisch spricht? Oder fühlst du dich in deiner unantastbaren Reinrassigkeit verletzt?

Dieser Mann ist für mich mehr Albaner, als neunzig Prozent der Albaner hier! Das nenne ich gelungene Integration, Bravo!

Zurück
Oben