Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarze "Albaner"

ICH finde einen ok aber wenn massenweise welche nach Albanien strömen ist das dann nicht mehr ok will nicht rassistisch wirken oder so aber man sollte wenigstens seine äusserlichen Merkmale als Volk im Rahmen beibehalten.

Sonst sehen am Ende alle geleich aus auf der Welt sprich alle Moulatten davon haben wir aber auch nichts

wir müssen uns paar süße brasilianische sambatänzerinnen nach albanien holen, dann würde sich bestimmt kein albaner beschweren.

Das Albaner Sinti und Roma sind... WILLST DU HÖREN.

Ich aber sage... DAS ES INTERESSANT IST FÜR EIN VOLK, DASS IMMER DIE SPRACHE EINES ANDEREN LERNEN MUSSTE UND KEINER SEINE SPRACHE LERNTE HEUTE EIN WANDEL STATTFINDET.

Oder findest du es nicht interessant wenn du in KS z.Bsp. in eine chinesische Boutiq reingehst und der Chinese Albanisch spricht? Oder fühlst du dich in deiner unantastbaren Reinrassigkeit verletzt?

Das ist schön,wenn du es interessant findest.
Nur wissen wir das alle schon,also ist dein Thread ein Fail:birdman:

Ich weiss auch nicht warum, aber eins muss ich sagen: Diese Schwarzen die einen auf HipHoper machen sollen bleiben wo der Pfeffer bleibt, wir brauchen solche Idioten nicht, nur welche die sich untegrieren und eine Bereicherung darstellen!

Stimmt. Dieser Agron erinnert mich an Bill Cosby. Solche sind willkommen, aber HipHopper wie du sagst Nein.

das bosnier sich immer hier einmischen müssen...
geh mal st.lois bekehren dzeko.

Du hast wirklich ein Problem, bist du auf den Kopf gefallen den du warst früher anders.

Was habe ich hier falsches geschrieben das du diese Schiené fährst ?

Ich darf doch schreiben wo ich will ist ja ein Forum für alle, und ausserdem gehöre ich zu den wenigen die keine Probleme mit Albanern haben egal welche Religion, ab und an ist es lustig im Forum mit euch zu streiten aber das wars auch schon. Also komm mal wider runter von deiner Paranoia.

Nicht ganz. Griechen haben keine deutsche Namen. Der Rest stimm aber.

Hippokrates

Siehst mal was echte Demokratie ist,
in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
Ne digga?

Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.

Zurück
Oben