Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarze "Albaner"

Warum hat der Afrikaner einen albanischen Namen? :rolleyes:

Hier nochmal zur Erinnerung:

Du merkst echt nicht, wenn man dich mit einer Ironie konfrontiert. :cool:

Hippokrates

Er wurde von seinem vater so genannt.
Nichts mit druck.
Als ob man ihm wegen seinen alb. namen nicht ansehen würde das er ausländer aus afrika ist.:rolleyes:

Der typ ist in shkoder akzeptiert.

Siehst mal was echte Demokratie ist,
in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
Ne digga?

Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.

so gesehen wären alle parteien Griechenlands in Deutschland mehr rechts als die CDU sogar ihre Sozialisten

Ich find es nur beschissen das du dich in albanische angelegenheiten einmischst,du hast doch mit albanien nichts zu tun.
Warum musst du dich immer einmisschen?
Geh schreib mal in einem bosnien thread,versuch mal was zu bekehren was geht.

Schau mal auf meine Beitragszahl, ich schreibe in allen Threads egal ob Albanisch oder..., ausserdem tu ich niemanden bekehren oder ähnliches, naja egal wie gesagt ich sage überall meine Meinung, und Albaner schreiben auch in Bosnien Threads und keiner heult rum.

Er wurde von seinem vater so genannt.
Nichts mit druck.
Als ob man ihm wegen seinen alb. namen nicht ansehen würde das er ausländer aus afrika ist.:rolleyes:

Der typ ist in shkoder akzeptiert.

Die legal immigrierten und ins griechische System integrierte Albaner werden ebenfalls akzeptiert.

Die intergrierten Albaner werden auch als Griechen angesehen, da sie griechische Namen tragen, griechische Schulen und Universitäten besuchen, die griechische Nationalhymne mitsingen, griechische Freunde haben und Griechenland freiwillig als Lebensort ausgesucht haben.

Hippokrates

Wir zwingen sie?

Was fuer marchen ihr euch Diaspora Albaner erzaehlt ist schon der Hammer ^^

Die Heuchlerei ist schon erstaunlich,die Albaner in Hellas die sich Hellenesiert haben sind veraetter:D

Der schwarz-Afrikaner ist dagegen gut angepasst

die albaner die nach dem kommunismus nach griechenland gingen, haben griechische namen angenommen um schneller ein visum, bzw eine arbeitserlaubnis in griechenland zu bekommen.

Die albaner, die schon immer in griechenland gelebt haben, wurden gezwungen griechische namen anzunehmen (die camen).

Zurück
Oben