Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarze "Albaner"

Merkst du grad, wie rassistisch du bist?
Ich meine, was machst du dann in DE oder wo auch immer du lebst? Glaubst du echt, dass die Deutschen, Schweizer, Österreicher uns wollen?

Null Toleranz und Akzeptanz...

Wir sind wenigstens Europäer uns kann man noch ich sage mal noch übersehen bzw drüber hinweg sehen uns steht es mehr zu in Deutschland zu sein als den Schwarzen in Albanien aber der ist inordnung kann die Sprache lebt nach unserer Kultur und fertig.

Aber desto mehr reinkommen desto schwieriger alle zu integrieren usw desto weniger Arbeitsplätze denn Albanien ist kein Industrieland wie Deutschland welches locker genügend Arbeitsplätze für alle in Ausicht stellen könnte.

Du hast wirklich ein Problem, bist du auf den Kopf gefallen den du warst früher anders.

Was habe ich hier falsches geschrieben das du diese Schiené fährst ?

Ich darf doch schreiben wo ich will ist ja ein Forum für alle, und ausserdem gehöre ich zu den wenigen die keine Probleme mit Albanern haben egal welche Religion, ab und an ist es lustig im Forum mit euch zu streiten aber das wars auch schon. Also komm mal wider runter von deiner Paranoia.

Ich find es nur beschissen das du dich in albanische angelegenheiten einmischst,du hast doch mit albanien nichts zu tun.
Warum musst du dich immer einmisschen?
Geh schreib mal in einem bosnien thread,versuch mal was zu bekehren was geht.

gestern standen zwei deutsche im alter von 40 bis 50 sahen aus wie spiesser klingelten bei mir ich mach auf , der eine fängt an albanisch zu reden , nicht wie ein albaner aber er konnte vieles .

er hat gesagt i-was mit gott und so

ich glaube das waren i-welche zeugen jehovas und der hat nur bei uns geklingelt

haben sie auch bei uns mal gemacht komisch :eek: ich dachte das wären normale Katholiken die eine Lobby gründen wollen eine albanische versteht sich

Siehst mal was echte Demokratie ist,
in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
Ne digga?

Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.

Warum hat der Afrikaner einen albanischen Namen? :rolleyes:

Hier nochmal zur Erinnerung:

Klar ist er Albaner,ich akzeptiere ihn so.
Der hat ja auch einen albanischen namen,kann die sprache,
die sitten usw.

Du merkst echt nicht, wenn man dich mit einer Ironie konfrontiert. :cool:

Hippokrates

Danke dir. Wieso fühlen sich die Meisten gestört, obwohl es ein Anzeichen ist, dass Menschen sich für unsere Sprache interessieren und für unsere Kultur.

was heißt interessieren er musste es er war in einem fremden land ohne verwandte ohne freunde und das während der kommunistischen zeit!

interessieren ist für mich wenn menschen freiwillig nach albanien gehen die sprache lernen sich historische sachen anschauen und wieder gehen

Er ist auch halbalbaner soweit ich weiss und ist auch in Albanien geboren

sieht aber wie kein Mulatte aus

senator

ja es gibt auch eine Mulattin im albanischen TV

Siehst mal was echte Demokratie ist,
in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
Ne digga?

Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.

Wir zwingen sie?

Was fuer marchen ihr euch Diaspora Albaner erzaehlt ist schon der Hammer ^^

Die Heuchlerei ist schon erstaunlich,die Albaner in Hellas die sich Hellenesiert haben sind veraetter:D

Der schwarz-Afrikaner ist dagegen gut angepasst

Zurück
Oben