Merkst du grad, wie rassistisch du bist?
Ich meine, was machst du dann in DE oder wo auch immer du lebst? Glaubst du echt, dass die Deutschen, Schweizer, Österreicher uns wollen?
Null Toleranz und Akzeptanz...
Du hast wirklich ein Problem, bist du auf den Kopf gefallen den du warst früher anders.
Was habe ich hier falsches geschrieben das du diese Schiené fährst ?
Ich darf doch schreiben wo ich will ist ja ein Forum für alle, und ausserdem gehöre ich zu den wenigen die keine Probleme mit Albanern haben egal welche Religion, ab und an ist es lustig im Forum mit euch zu streiten aber das wars auch schon. Also komm mal wider runter von deiner Paranoia.
gestern standen zwei deutsche im alter von 40 bis 50 sahen aus wie spiesser klingelten bei mir ich mach auf , der eine fängt an albanisch zu reden , nicht wie ein albaner aber er konnte vieles .
er hat gesagt i-was mit gott und so
ich glaube das waren i-welche zeugen jehovas und der hat nur bei uns geklingelt
in welchem afrikanischen land leben die meisten albaner??? na, wer weiß es?
Würde Skenderbeu vor dir stehen würdest du in die Hosen machen und nach deiner Ane schreien.![]()
Siehst mal was echte Demokratie ist,
in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
Ne digga?
Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.
Klar ist er Albaner,ich akzeptiere ihn so.
Der hat ja auch einen albanischen namen,kann die sprache,
die sitten usw.
Danke dir. Wieso fühlen sich die Meisten gestört, obwohl es ein Anzeichen ist, dass Menschen sich für unsere Sprache interessieren und für unsere Kultur.
Siehst mal was echte Demokratie ist,
in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
Ne digga?
Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen