Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzfahrer

Ich fahr immer schwarz... was erwartet man auch von einem Jugo....

Wurde paar mal erwischt, zahlte aber immer nur die kleinen Strafen... bei den großen Strafen geb ich immer falsche Adressen an... hat sich auch bei mir bis jetzt eindeutig ausgezahlt...

Stolz bin ich nicht drauf, aber bescheuert auch nicht um mir jedes mal ne Karte zu kaufen...

meine mutter flippt jedes mal aus wenn sie mit mir fährt, die sitzt wie auf nadeln neben mir "wie kannst du ruhig sitzen, kupi kartu" und blabla.. ::lol: ich sag ihr zeno smiri se wird schon nix sein ... :D

also falsche adresse angeben.. hmm.. funktioniert das? das hab ich mich nicht getraut.. die verlangen ja auch ausweis... :confused:

meine mutter flippt jedes mal aus wenn sie mit mir fährt, die sitzt wie auf nadeln neben mir "wie kannst du ruhig sitzen, kupi kartu" und blabla.. ::lol: ich sag ihr zeno smiri se wird schon nix sein ... :D

also falsche adresse angeben.. hmm.. funktioniert das? das hab ich mich nicht getraut.. die verlangen ja auch ausweis... :confused:

ach was die verlangen einen auweis, slusaj mamu i kupi kartu..heheh

ja so sind Mütter halt ^^

Klar funktioniert, man hat ja keine Karte, da man die Geldtasche zu Hause vergessen hat und somit hat man auch keinen Ausweis...

aber Ausweise haben sie bei mir sehr selten verlangt...

Problem is halt nur, dass mir öfters fast das Lachen auskommt, wenn ich die Namen und Adressen erfinde... ^^

ach was die verlangen einen auweis, slusaj mamu i kupi kartu..heheh

jadna moja mama :toothy2:

ja so sind Mütter halt ^^

Klar funktioniert, man hat ja keine Karte, da man die Geldtasche zu Hause vergessen hat und somit hat man auch keinen Ausweis...

aber Ausweise haben sie bei mir sehr selten verlangt...

Problem is halt nur, dass mir öfters fast das Lachen auskommt, wenn ich die Namen und Adressen erfinde... ^^

ja das glaub ich hehe... weiß nicht ob ich dem so ins gesicht lügen könnte.. ich würd voll losstottern...

Ich hab´s nicht nötig schwarz zu fahren... hab ja ein Monatsticket. :p haha aber früher bin ich schon das ein oder andere mal ohne Ticket gefahren... erwischt wurd ich aber nie. :angel4:

Meine mum ist das gegenteil sie ist in Gr und dort wen sie ubahn fähr kauft sie auch fast niiiii ein ticket sie sagt immer ich zahle für die scheiße hier (bus bahn tram) steuern und dan noch ticket kaufen xDD

jadna moja mama :toothy2:

ja das glaub ich hehe... weiß nicht ob ich dem so ins gesicht lügen könnte.. ich würd voll losstottern...

Übung macht den Meister...

Ne also, ich finde es zwar auch nicht richtig den anderen gegenüber, aber die ÖBB hats nicht anders verdient =)

Zurück
Oben