Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarzkümmel heilt jede Krankheit außer den Tod (Mohammed)

Fühlst dich ja ziemlich zu Threads in denen es um den Islam geht hingezogen gel?
Gel? ja benutz ich täglich, aber was juckt dich das? Bist du Friseur?

Und ja, da fühl ich mich zu hingezogen, gibt zuviele die den Islam benutzen um ihre Ruckständigkeit rechtzufertigen

Gel? ja benutz ich täglich, aber was juckt dich das? Bist du Friseur?

Und ja, da fühl ich mich zu hingezogen, gibt zuviele die den Islam benutzen um ihre Ruckständigkeit rechtzufertigen

Ich benutze auch Gel für die Haare, was für Gel benutzt du ? Got2be oder andere?

alhamdullilah was für ein Widerspruch :roll:

"Sprich: ""Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben.""" (3:84, 2:136)

wa salam
für mich ist eine kein muslim der den propheten (saaws) nicht akzeptiert und ebenso sieht es allah !!!

für mich ist eine kein muslim der den propheten (saaws) nicht akzeptiert und ebenso sieht es allah !!!
ja für dich, doch wenn man "Muslim" übersetzt, dann heißt es nicht Prophetergebener, sondern Gottergebener.
Den Gesandten akzeptiert/folgen, bedeutet, das man die Gottes Worte akzeptiert/(be)folgt.... Außerdem sind die Voraussetzungen auch "eindeutig" (zb.) in Sure 2:62 und in Sure 5:69 beschreiben, und an diese haben sich die Gesandten&Propheten selbst gehalten, wie der Muhammad auch, zu lesen zb. in Sure 46:9, 18:110.... bzw. sie selbst dienten und waren Gottergebene Menschen...

die Versen vorhin (3:84, 2:136) war nur als Hinweis das das was Du behauptest damit im Widerspruch steht, wie du das siehst, ist deine Sache...(ich empfehle dir aber auch die Vers danach 137 in Sure 2 und 85 in Sure 3 zu lesen bevor Du noch mal darauf eingehst bzw. etwas anderes Wünschst... und das alles ist gut gemeint, nimm es also nicht als Negativ an....)

wa salam

immer wieder das selbe mit dir tzz :lol:
nur hinweise und ich wiederhole mich gerne.... :lol:
ich will dich nicht als Unwissende darstellen, Du wiedergibst nur das was Du als Wissen über Islam bekommen hast...
ich teile mit dir nur mein Wissen über Inhalt des Koran, schlimm ist es nicht oder? und messen sollten wir uns damit nicht...es ist wirklich nicht meine Absicht! wenn Du meine Hinweise nicht verstehst, dann kann dir zb. Bruder MOE erzählen das ich da nichts falsches geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
nur hinweise und ich wiederhole mich gerne.... :lol:
ich will dich nicht als Unwissende darstellen, Du wiedergibst nur das was Du als Wissen über Islam bekommen hast...
ich teile mit dir nur mein Wissen über Inhalt des Koran, schlimm ist es nicht oder? und messen sollten wir uns damit nicht...es ist wirklich nicht meine Absicht! wenn Du meine Hinweise nicht verstehst, dann kann dir zb. Bruder MOE erzählen das ich da nichts falsches geschrieben habe.
ah komm,du weisst das es um was anderes geht :D

Zurück
Oben