G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Was für eine hirnrissige Bullenscheisse!
Was für eine hirnrissige Bullenscheisse!
heute ist wieder dein mecker mecker TagWas für eine hirnrissige Bullenscheisse!
Das ist kein Spam sondern Fakt.Spam doch nicht
Mein Kurac Tag ist heute, wenn es dich genau interessiert.heute ist wieder dein mecker mecker Tag
Mein Kurac Tag ist heute
naja, ich frage mich schon seit Ewigkeit wie man diese Hadithe so ernst nimmt... die Menschen die auch behaupten sie hätten Jesus gesehen und mir ihm gesprochen, die nehme ich genau so ernst....wenn es dich genau interessiert.Verstehe nur nicht wie man so dämlich sein kann und so ne Kacke ernst nimmt
Frieden, die Hadithe sind an sich eine gute Sache. Sie erzählen das Leben des Propheten. Sie jedoch als Grundlage des Glaubens, der Religion und des Rechts zu benutzen ist überholt und widersprüchlich mit dem Koran.
naja, ich frage mich schon seit Ewigkeit wie man diese Hadithe so ernst nimmt...
ja aber natürlich, es gab so viele Hadithe, wenn man es Mathematisch berechnen würde, mit Lebenstage von Muhammad, dann könnte man meinen, das jede Sekunde eine Hadith über ihm geschrieben wurde....Frieden, die Hadithe sind an sich eine gute Sache. Sie erzählen das Leben des Propheten.
eben..Sie jedoch als Grundlage des Glaubens, der Religion und des Rechts zu benutzen ist überholt und widersprüchlich mit dem Koran.
Mein Kurac Tag ist heute, wenn es dich genau interessiert.
Verstehe nur nicht wie man so dämlich sein kann und so ne Kacke ernst nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen