B
bluejade
Guest
opet zagulio
und hat es geholfen ?Ich habe 75€ für 2 Liter gezahlt, habs bei der Apotheke bestellt damals
Domoljub, Du solltest ganze Vers posten und nicht einfach so zerrissen und dazu noch eine komische Übersetzung... Du bist einfach ein "kleiner" Spinner und nicht ehrlich...
gerade mir musst du das sagen... nichtmal deine Verständnis von "Religion" findest Du im Koran, nichtmal den Begriff! sowas ist im Koran = Sekte...
Jaund hat es geholfen ?
Ich habe mehrere Versionen abgecheckt. In jeder wird davon geredet, dass die Knochen vom Fleisch in weiterer Folge umschlossen werden.
Aber nein, nein jetzt muss man natürlich alles auf arabisch lernen (welch Heuchelei, wenn jemanden etwas nicht in den Kram passt )....bitte merkst du nicht wie lächerlich du dich eigentlich machst?
ich leugne nichts, "Din" hat nichts(im Sinne des Westliche Verständnis) mit Religion zu tun...Achso, jetzt leugnest du sogar, dass der Begriff Religion im Koran vorkommt?
ja, Auzug aus Wiki basiert auch auf die Meinung eines Dritten... siehe doch hier Gott ist nicht beweisbar- braucht es ein Buch dazuLangsam frage ich mich wirklich, ob du den Koran gelesen hast, denn sogar ich als Laie weiß, dass in vielen Deutschen Übersetzungen das Wort "Religion" verwendet wird. Aber bitte, hier ein kleiner Auszug aus Wiki:
ja, in Deutsch wird auch ALMA(aus Jesaja Vers) als Jungfrau (falsch) übersetzt Punkt aus, keine Ausrede, nicht wahr?Es wird ins Deutsche so übersetzt, Punkt aus, keine Ausreden.
Und jetzt verzieh dich wieder zurück in dein Loch, kein Bock mehr mit dir über sowas zu diskutieren, weil du sowieso blind bleibst und das eigentlich garnix mehr mit dem Thema zu tun hat.
alhamdullilah was für ein Widerspruch :roll:
alhamdullilah was für ein Widerspruch :roll:
"Sprich: ""Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben.""" (3:84, 2:136)
wa salam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen