Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweigeminute beim WM-Finale

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal John, würdest du auch so denken, wenns um ne Schweigeminute für eine Grausamkeit an den Juden/Israelis (eine nach '45) gehen würde?

kann mich nicht erinnern das es je eine schweigeminute für die juden bei irgendwelchen großen sportlichen ereignissen gab, warum auch?! :confused:

überschätz dich mal nicht, bosnien ist weniger als ein fleck auf der weltkarte, warum sollte man für sowas eine schweigeminute einlegen:confused:

kann mich nicht erinnern das es je eine schweigeminute für die juden bei irgendwelchen großen sportlichen ereignissen gab, warum auch?! :confused:

überschätz dich mal nicht, bosnien ist weniger als ein fleck auf der weltkarte, warum sollte man für sowas eine schweigeminute einlegen:confused:

du weichst der Frage aus.
Ist somit also auch so aussagekräftig genug.

Na ja ob das sein muss oder nicht, es ist eine schöne Geste und kein großes Opfer, so ne Minute tut nicht weh...

Zu hart Romania wie du drauf bist....dein Hass ist in jedem Buchstaben sichtbar...

Wenn ich so sehe was und wie hier geschrieben wird, wie man andere Menschen,
Kulturen, Ethnien und Geschehnisse besser oder schlechter darstellt/verurteilt,
würde ich noch eine Schweigeminute über die Dummheit der Menschheit halten!

Alle die, die Opfer zu beklagen haben, sollten ihrer Toten selbst gedenken. Und dass ist wichtig, und nicht dass was
andere denken, sehen oder hören. Man kann nicht von anderen erwarten, oder sie sogar zwingen da mitzumachen.

Egal ob es eine Schweigeminute gibt oder nicht, die Trauer muss jeder für sich selber verarbeiten.

Und wenn ich schon beim verarbeiten bin:
Ich hoffe sehr, dass manche auch ihren Hass auf andere Ethnien, Kulturen, Religionen, etc. auch verarbeiten.
Das Leben könnte viel schöner sein ohne dieses gegenseitige hassen, provozieren und verurteilen!

Seit wann ist der Rumäne ein Islamhasser? Wäre mir entgangen, Beschimpfungen tragen nicht unbedingt zum guten Klima im Forum bei. Verzichte bitte darauf mein Freund ;)

Für den ersten Teil bekommst du ein Danke weil es weise geschrieben ist.

Bin ich auch nicht ;)

er wurde schon mal für Srebrenicaleugnungen verwarnt.

zeig mal den beitrag ?

Weisst du wie er die Federacija in Bosnien nennt?

"Dreckiger Muslimische Teil Bosniens, und es gibt noch zig Threads in dem er seinen hass über Moslems auf dem Balkan ablässt.

Danke fürs Danke.:icon_smile:

so wie du zu mir bist bin ich zu dir, du weißt ganz genau was du alles gesagt hast !

finde ich echt gut sowas damit es einwenig public wird denn bei soner wm kucken soviele zu und sone tat ist imens bedeutender als sone billige wm

knvmmdb.177814.jpg

Interessantes Buch, würde ich dir empfehlen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben