Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweigeminute beim WM-Finale

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
nein aber wenn an dem tag ein massaker an den albanern gewesen wäre, dann wär ich für die schweigeminute, weil sich sowas gehört und weil wir bosnjaken wenig freunde auf der welt haben jedoch die albaner dazu gehören

ok

ich hab nichtmal gesagt das ich dagegen bin
ja zur schwigeminute

Hat Auschwitz, Vukovar, Jasenovac und Kragujevac am 11.7.2010 sein Trauertag?

Erstmal ein Kompliment an dich, wie du dich den Bosniaken in den Arsch reinbohrst und ich muss zugeben ich bewundere deine Ausdauer, mit welcher du bohrst und borhst und borhst...

Zum zweiten NEIN aber dann sollte gleiches Recht für alle gelten oder gar keine Schweigeminuten.

wenns wirklich stimmt dann ist das eine nette geste, man sollte niemals vergessen was in der vergangenheit passiert ist.

Wenn es eine Gedenkminute gibt dann gibt es eine. Ihr könnt daran nichts ändern. Romania du widerst mich an, postest Bilder von toten Afrikanern und sagst dass es niemanden interessiert, und dass tust du einzig und allein weil dort Moslems gestorben sind. Wären es Serben hättest du dich über die schweigeminute gefreut. In wahrheit interessiert dich dass schicksal der Afrikaner nicht. Alle die dir in diesem Thread ein Danke gegeben haben sind genauso widerwertig wie du. Aber typisch Balkan Bauern, jeder deutsche hätte mehr toleranz gezeigt als ihr.

In Afrika wurden Menschen umgesiedelt damit die WM ohne weitere Zwischenfälle stattfinden kann, da glaubt ihr doch nicht wirklich werden die eine Schweigeminute einlegen...

Wenn es eine Gedenkminute gibt dann gibt es eine. Ihr könnt daran nichts ändern. Romania du widerst mich an, postest Bilder von toten Afrikanern und sagst dass es niemanden interessiert, und dass tust du einzig und allein weil dort Moslems gestorben sind. Wären es Serben hättest du dich über die schweigeminute gefreut. In wahrheit interessiert dich dass schicksal der Afrikaner nicht. Alle die dir in diesem Thread ein Danke gegeben haben sind genauso widerwertig wie du. Aber typisch Balkan Bauern, jeder deutsche hätte mehr toleranz gezeigt als ihr.

er ist einfach nur zu bemittledeiden.. mach dir nix draus;)

Jeder der eine schweige minute für srebrenica verlangt ist wiederwertig und assozial !
Wie fühlen sich die Afrikaner die hunderttausendfach abgeschlachtet werden und anstatt das der welt zu zeigen soll irgendeinem massaker in europa gedacht werden das nicht im annähernden an das ran kommt was dort passiert...anscheinend hat noch keiner von euch an das gedacht!
Eure Mitleid könnt ihr euch von woanders holen !

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der eine schweige minute für srebrenica verlangt ist wiederwertig und assozial !
Wie fühlen sich die Afrikaner die hunderttausendfach abgeschlachtet werden und anstatt das der welt zu zeigen soll irgendeinem massaker in europa gedacht werden das nicht im annähernden an das ran kommt was dort passiert !
Eure Mitleid könnt ihr euch von woanders holen !

Das könnten ja die Russen die im 2. Weltkrieg die meisten Opfer zu beklagen hatten dann auch über die Gedenkfeier für die Juden sagen oder? Stell dir dass mal vor ein Russe würde sagen warum nicht an deren Opfer gedacht wird sondern immer nur an die Jüdischen? Du bist so krank, geh beten dass du nicht in die Hölle kommst du penner.

Zurück
Oben