ICh sage ja finde ich nicht schlecht muesste aber nicht sein
wie kroso schon sagt soll man es eher fuer afrikanische vorfälle machen gestern sind ina frika 200 menschen durch explosionen egstorben oder sowas
bosnien verlangt zuviel als ob sie einen sonderstatus haben wollen dann koennen wir doch jeden tag eine schweigeminute machen weil jeden tag passiert irgendwas schlimmes
Ich sag das ja nicht umsonst, alles Heuchler. Immer von BiH sprechen, Jugoslawien bewundern, erzählen, dass man ein Volk ist, aber sobald der Glaube der Bosniaken ins Spiel kommt, setzen sich Kroaten und Serben zusammen und werden zu den größten Brüdern aller Zeiten.UND AN ALLE ANDEREN : Hier merkt man wieder wie die Serben und Kroaten gegen sowas sind ganz einfach , weil sie uns unter den Tisch reden wollen. Wärs ne Schweigeminute für euch würde man euch hier alle sehen, wie ihr sie wollt. Was für Menschen seid ihr denn bitte, dass eine MINUTE eine verdammte MINUTE euch zu viel verlangt ist für den Jahrestag 8000 getöteter Menschen.
IDITE SVI JEBITE SE
Ich sag das ja nicht umsonst, alles Heuchler. Immer von BiH sprechen, Jugoslawien bewundern, erzählen, dass man ein Volk ist, aber sobald der Glaube der Bosniaken ins Spiel kommt, setzen sich Kroaten und Serben zusammen und werden zu den größten Brüdern aller Zeiten.
Alles Heuchler, das sag ich seit eh und je.
Hör mal zu Herr NASEWEISS, am 11.7'92 sind in Bosnien über 8000 Kinder und Erwachsene auf brutalste Art vor den Augen der holländischen Schutztruppen massakriert worden und wie Vieh in Massengräber verschachtelt. Man hat versucht ein europäisches Volk auszulöschen.
DEMNACH wird es eine Schweigeminute geben zurecht, weil FIFA auch Menschenrechtler im TEAM hat und die dafür sind.
UND AN ALLE ANDEREN : Hier merkt man wieder wie die Serben und Kroaten gegen sowas sind ganz einfach , weil sie uns unter den Tisch reden wollen. Wärs ne Schweigeminute für euch würde man euch hier alle sehen, wie ihr sie wollt. Was für Menschen seid ihr denn bitte, dass eine MINUTE eine verdammte MINUTE euch zu viel verlangt ist für den Jahrestag 8000 getöteter Menschen.
IDITE SVI JEBITE SE
Ich bin kein Internet Rambo, ich sage meine Meinung auch draußen und hab schon ethlichen Serben rotzend in die Fresse "Boli me Kurac" gesagt.Und du bist keiner ?...Setzt dich doch gneau so für alle Moslems bzw. Anti Serben hier ein ..einfach nur so weil dein Leben von Hass zerfressen ist du InternetRambo....
bin kein serbe und kroate
mir ist es ehrlich gesagt egal ob es sowas gibt wenn ja finde ich es gut wenn nciht kann nichts machen
ich weiss was da los war sag ruhignalle die sagen es muss keine schweigeminute geben finden das g8ut was da passiert weil das denkst dzu gradeoder?
Klar Srebrenica war grausam keine Frage aber mal ne dumme Frage gibt es eig für Auschwitz, Vukovar, Jasenovac, Kragujevac etc etc Schweigeminuten ?
Hat Auschwitz, Vukovar, Jasenovac und Kragujevac am 11.7.2010 sein Trauertag?Klar Srebrenica war grausam keine Frage aber mal ne dumme Frage gibt es eig für Auschwitz, Vukovar, Jasenovac, Kragujevac etc etc Schweigeminuten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen